Rakeback doppelt möglich ... ?

• Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Hallo zusammen,

wie läuft es eigentlich wenn man Rakeback von einer Seite wie z.B. FT oder andere kriegt? Dann gibt es auch Affiliates, die sagen auch, dass sie 20% oder ähnliches an Rakeback auszahlen. Ist dieses Rakeback dann zusätlich oder wie läuft sowas ab? Dann kriegt man ja doppelt RB. Oder kriegt man von der Seite kein RB wenn man bei einem Affiliate angemeldet ist?
  • 10 Antworten
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      wenn du viel rakeback willst, dann kannste stars und FT vergessen.
      da müsstest zu sowas wie ongame z.b.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Wenn du dich über einen Affiliate bei einer Pokerseite anmeldest, dann hast du auf dieser Seite ja bereits einen Account. Du kannst dich dann nicht mehr über einen anderen Affiliate an dieser Seite anmelden.

In der Regel musst du dann bei der accounterstellung irgendeinen Code eingeben, um den Deal einzugehen. Das geht nur einmal
    • Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Original von Poemmel
      d.h. diese doppelsystem wäre möglich? dann kriege ich zb. bei FP in form von FPPs und dann vom affiliate?
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von Sergenial
      Original von Poemmel
      d.h. diese doppelsystem wäre möglich? dann kriege ich zb. bei FP in form von FPPs und dann vom affiliate?
      nein, da würdest dann halt das doppelte an rakeback vom affiliate bekommen
    • Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Original von Poemmel
      Original von Sergenial
      Original von Poemmel
      aber sind die FPPs z.B. nicht auch eine form des rakebacks? kriege ich dann keine ?
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von Sergenial
      Original von Poemmel
      Original von Sergenial
      Original von Poemmel
      aber sind die FPPs z.B. nicht auch eine form des rakebacks? kriege ich dann keine ?
      die FPPs sind quasi der rakeback von stars, aber auf stars gibt es halt keine affiliates, d.h. du kannst nichts zusätzlich zu den FPPs bekommen.
    • Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Original von Poemmel
      Original von Sergenial
      Original von Poemmel
      Original von Sergenial
      Original von Poemmel
      die FPPs sind quasi der rakeback von stars, aber auf stars gibt es halt keine affiliates, d.h. du kannst nichts zusätzlich zu den FPPs bekommen.
      ja, stars war nur beispiel...aber bei full tilt gibts die...da wärs dann möglich...
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      full tilt kenn ich mich nicht aus, aber ich wage zu bezweifeln, dass die viel mehr rakeback ausgeben als stars.

ich glaub auf 27% kommste raus oder so (stars ist glaub auch 27% aber erst ab supernova)... keine ahnung wie die zahlen genau waren.

aber bei ongame kommst bei nem ordentlichen deal auf 50%.
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von Poemmel
      full tilt kenn ich mich nicht aus, aber ich wage zu bezweifeln, dass die viel mehr rakeback ausgeben als stars.

ich glaub auf 27% kommste raus oder so (stars ist glaub auch 27% aber erst ab supernova)... keine ahnung wie die zahlen genau waren.

aber bei ongame kommst bei nem ordentlichen deal auf 50%.
      Die ipoker varianten hier zahlen auch nicht so schlecht wie man glauben könnte, wenn man eine gewisse Anzahl von Händen erreicht....

btw.. ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht Coaching per Sig anbieten darfst ohne das blaue Männchen im Avatar. :P
    • MastaMorten
      MastaMorten
      Bronze
      Die Frage kann man so allgemein nicht beantworten.

Jeder Deal ist unterschiedlich.
      Es gibt Affiliates, die einen Teil ihrer Kommission an den Spieler weitergeben.
      Je nach deal bekommt der Spieler dann zB. RB oder cashback, loyality bonus oder wie es auch immer genannt wird von der Seite selbst plus noch die zahlung vom Affiliate.

Die Kombiniation ist also schon möglich.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, auch wenn ich nicht ganz verstehe was so eine allgemeine Antwort dir bringen soll... :s_confused: