Es muss doch mal klappen...!

• nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      ick spiel bei pokerstars
      immer die großen freeroll-turniere...

meine beste platzierung war bis vor 3 tagen platz 111 von ca. 4500
      naja...jetzt: am sonntag wurde ick 45 von ca. 2000
      und montag... 66. von ca. 6500 (das problem war...dass ick
      also noch ca. 200 mann im turnier waren und nach der4h eine 5-minütige pause war... dass ick in dieser pause eingeüpennt bin....
      sonst wärs vllt was gewesen...hab ma tierisch geärgert...

naja...aber ick denke, dass ick es innerhalb der nächsten 2 wochen
      in die weekley round 2 schaffe...

...vllt ja schon heute^^
  • 6 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      war das jetzt echt einen user news thread wert ?
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      ich lose schwer ab i den freeroll turnieren, die leute spielen seltsam wenns sie nix kostet...

n geilse bsp: einer geht utg all-in, ich hab KK in late position und calle...
      und was hatte der typ? J2s, und natürlich kommt J2irgendwas aufm flop... tjaja, so fliegt ich dann jeweils aus den freerollern ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von BrainiaK
      ich lose schwer ab i den freeroll turnieren, die leute spielen seltsam wenns sie nix kostet...

n geilse bsp: einer geht utg all-in, ich hab KK in late position und calle...
      und was hatte der typ? J2s, und natürlich kommt J2irgendwas aufm flop... tjaja, so fliegt ich dann jeweils aus den freerollern ;)
      wenn die leute nur mit premiumcards allin gehen würden, wäre es viel schwerer...kk vs j2s ist in equity 85 : 15, das man auch mal mit kk verliert ist doch klar...
    • kingstudi
      kingstudi
      Bronze
      Ich hab einmal bei nem freeroll no limit turnier mitgespielt
      6ooo entrants und ich wurde 72.
      Hatte JJ und einer is all in gegangen mit AQ und beim river kamm das Ass :-(
      War zu der zeit 20 und hätte ich gewonnen wär ich bestimmt unter den 27 gelandet dieser verdammte River!!
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      6,5k spieler = chance von 1 zu 6,5k. Wenn man doppelt so gut ist wie der durchschnitt hat man immer noch ne chance von 1 zu 3,25 TAUSEND. Avg muss man also schon 3,25 tausend mal spielen, wenn man wirklcih meint so deutlich skillter zu sein als der Durchschnittsgegner. Wenn man da noch Varainz zu nimmt, kann sich jede selbst ausrechnen wie oft man so ein Turnier spielen muss bis man da mal gewinnt.

Bei 10-Mann SnGs hat man als avg Spieler ne Siegchance von 1 zu 10, nur mal zum Vergleich. ;)
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      ein doppelt soguter spieler hat nich zwangsweise die doppelte gewinnschance.

du hast natürlich recht dass es sehr unwahrscheinlich ist son turnier zu gewinnen, selbst wenn man der beste spieler der welt ist.