Stats

• 6 Antworten
    • Shamto
      Shamto
      Black
      HI

VPIP,PFR und AF sind einfach Standart.
      Ausserdem habe ich noch 3bet, WTSD, WSD, C-Bet Turn, C-Bet River, Check-Raise Flop, Check-Raise Turn, Check-Raise River und Fold to Flop C-bet.
      Steal; Fold Sb to Steal, Fold BB to Steal

Meine HUD ist für SH ausgelegt. Bei FR reichen eventuell ein paar weniger Stats aus, ich kenne mich jedoch mit FR nicht aus!
      Ansonsten komme ich damit recht gut zurecht, da wenige Stats imo recht wenig aussagen. Erst die kombination aus mehreren Werten liefert ein relativ genaues Bild vom Gegner-
    • Curix
      Curix
      Bronze
      VPIP/PFR/3BET/AGG/WTS
      Fold 2 Flop Cbet/Cbet Turn
      Steal %/Fold BB 2 Steal

und fürn rest popups
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      elementar wichtige werte sind imo won when raise turn und won when raise river.

Für diese Werte braucht man ne große samplesize, helfen einem aber sehr viel weiter.
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      Original von FatmAnsKup

Für diese Werte braucht man ne große samplesize, helfen einem aber sehr viel weiter.
      an welche samplesize denkst du da?

Im allgemeinen wann haben die Stats überhaupt eine Aussagekraft?

Vpip PFR steal sind schnell ersichtlich aber ein WTSD oder Won@SD brachen doch ne grosse samplesize um genauigkeit zuerlangen
    • Resilein
      Resilein
      Bronze
      Original von FatmAnsKup

Wo finde ich den Wert won when raise river.? Habe bei mir im HM nur entsprechende Werte für Flop und Turn gefunden.

Gruß Resilein
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Resilein
      Original von FatmAnsKup

Wo finde ich den Wert won when raise river.? Habe bei mir im HM nur entsprechende Werte für Flop und Turn gefunden.

Gruß Resilein
      nutze selber PT3..kann dir das nicht sagen