wie bonus freispielen?

• BrittaG
      BrittaG
      Bronze
      hallo,

nachdem ich ca. ein Jahr nicht mehr auf Party gespielt habe, habe ich einen 800 $ Bonus (2 x 400$ für je 2.400 PP, 2 Monate Zeit) angeboten bekommen und diesen vor ca. genau einem Monat angenommen.

Habe früher recht erfolgreich SSS an 16 tischen bis NL50 gespielt. Hatte mir dann ausgerechnet, das ich den Bonus eigentlich locker freispielen könnte (bin eher so die Grinderin :f_biggrin: )

Nur leider hat sich einiges verändert. Es gibt oft nicht genügend Tische und die vorhandenen wimmeln nur so von Shortys (NL25), wodurch ich es nichtmal schaffe break even zu spielen. (ich habe sicher auch einige leaks usw., aber nach dem Bonus will ich auch nie wieder SSS spielen, weil ich auf SNG´s umgestiegen bin)

Habe jetzt nach einen Monat noch 100 $ und erst 72 % der ersten Bonus-Hälfte freigespielt. Weiteres Geld wollte ich eigentlich nicht mehr einzahlen und somit stellt sich mir die Frage:

Wie spiele ich den rest am besten frei?
      weiter mit NL25 SSS rumquälen und hoffen nicht broke zu gehen vor der ersten bonus hälfte?
      abstieg auf NL10 SSS wodurch der Bonus in noch weitere ferne rückt?
      3$ SNG´s? (9 Tische fortlaufend)
      1$ SNG´s? (9 Tische fortlaufend)

hoffe mein Problem is verständlich und ihr habt vielleicht ein paar Tips für mich.

Grüße
      Britta
  • 2 Antworten
    • Hilb
      Hilb
      Bronze
      Hallo Britta,

672 PP

auf NL25SSSFullring ca. 16k Hände (8Tablen ca 560Hände/h = 29h = 1h/Tag pokern)
      auf NL10SSSFullring ca. 51k Hände (8Tablen ca 560Hände/h = 91h = 3h/Tag pokern)
      mit 3$SNG#s ca 560 SNG´s (kenn ich mich nich so aus)

Ich glaube ich würde an deiner Stelle auf NL25 bleiben und die Tische gut auswählen und ab ca 60-75$ (wenns weiterhin schlecht läuft) auf nl10 switchen

Du hast dir ja nicht umsonst die Bankroll aufgebaut um mit gutem BRM auch mal
      größere Swings zu überstehen.

Viel Erfolg
      DerHilb
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Huiiii 2,4K Party Points sollten aber eigentlich mit NL25 in nem Monat easy zu clearen sein,denk du pielst zuwenige Tische.

Habe auch vor 4 Tagen bei Party eingecasht und komme bei NL25 alle 1K gespielten Hände auf ~ -90 Party Points.....

Ist deine BR zu klein um bisschen NL50 mit reinzumixen (wenn du 10 Tische spielst reichen 3NL50 Tables oder 4) weil dann sollte es eigentlich easy zu clearen sein!

Werd mal nachher mal genau hinschauen wieviel Points ich mache dann kann ichs dir ganz Mega Gyga genau sagen(LOOL),aber natürlich erst so gegen 16Uhr weil vor 13Uhr brauchste bei Party ja nicht zu grinden zwecks Tisch Mangel,mal fü mich lohnts nicht weil ich 10-12 Tische spiele

Ich spiele zwar BSS mit ca 15/13 Stats aber das sollte ja keine allzugroße Auswirkungen auf die erspielten Points haben,werden wohl nur ein paar wenige mehr sein wie bei nem SSSler.