SSS und meine Erfolge

• Baembel
      Baembel
      Bronze
      Hi,

ich versuche mich nun echt an die Regeln und Vorgaben der SSS zu halten auch wenn es manchmal schwer fällt nur es kotzt mich derzeit an, dass ich mit meinen 50$ einfach nicht in die Hufe komme geschweige das nächste Level erreiche....da ich ständig mit KK (geflopt Set K) gegen straight (pocket 2 6), Pocket AK gefloppt two pair gegen flush verliere usw usw. so habe ich nun locker meine BR halbiert und frage mich was hier schief läuft.....würde gerne zumindest mal NL 20/25 spielen.....ja auf dem Longturn da zahlt sich das aus ich weiss nur wann fängt der an?

weiterhin kotz mich es an, dass die Buben und Mädschers mit jedem sch.....mitgehen und man gegen K 2 mit einem ALL-IN bei AA Sprich die setzen tatsächlich mit Ihrem K2 2$ und gewinnen dann mit two pair, dass das im Poker passieren kann, ist klar......nur so fällt es um so schwerer gerade den von PS beschriebenen Fehler "Eigeninitiative" dennoch zu unterlassen........

so genug geflennt .....irgendwie muss ich das nächste Level schaffen ?( ;)
  • 4 Antworten