deposit bonus

• maphacks
      maphacks
      Bronze
      habe vor einigen tagen eine einzahlung bei pp getätigt. wenn ich in der lobby auf "bonuses" geh steht aber das ich keine aktiven boni hab. mein sn hab ich jedoch eingetragen und sp auf ps.de bekomm ich auch. wo kann ich einsehen ob mein deposit bonus nun schon läuft bzw. woran kanns liegen wenn der noch nicht läuft?
  • 1 Antwort
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      PartyPoker bietet für PSdler keinen 600$ First Deposit mehr an(hat mir der PSde Support gesagt),schreib Party eine Email und frag nach ob du sonst nen Boni haben kannst dann werden se dir ein Angebot machen....

Bekommste nen 20% Boni von deiner gemachten Einzahlung der aber maximal 200$ groß ist, mehr is nicht drin!

Bei mir wars halt so das ich vor Ewigkeiten die 150$ Startgeld von PSde bei Party eingelöst habe deswegen habe ich auch den ganz normalen First Deposit der bei Party aktuell auf lächerlichen 100$ ist auch nicht bekommen,kp wie das bei dir aussieht....

Habe auch vor 3 Tagen bei PP eingecasht,weiß auch nicht wieso man das hier bei PSde nicht ändert wenn die das schon wissen das wir die 600$ nicht mehr bekommen,aber vielleicht istdas ja auch ganz ganz Mega neu...loool :-)