freies MTT Coaching Nazgul 1.11.

• 13 Antworten
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Wirds ein Video geben? ^^

Einfach die Aufnahme mit dem Bildschirm vom Nazgul, das wärs doch ...
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Silber
      irgendwo hat er gecasht aber auch nur 50$ oder so im double deuce meine ich. hab net alles mitbekommen weil i irgendwann ins bettchen bin. video denke ich mal eher nicht da sein rechner schon dank 4 verschiedener raeume und dem player argh gelaggt hat.

coaching war aber TOP.

weiter so :s_thumbsup: :s_thumbsup: vor allem das 11er rebuy geballer^^
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Sehr viel Content, n1 :s_thumbsup:
    • Broki83
      Broki83
      Bronze
      Er hat ein solides - 2,9 K Coaching hingelegt der Fisch :f_p:

Spass beiseite, es hat mir viel Spass gemacht die Hände/Ranges der Gegner wurden sehr gut erklärt. Also ich hab auf jeden Fall etwas für mein Spiel mitgenommen.

Ich hoffe das es noch mal wiederholt wird.
    • Sn4tch
      Sn4tch
      Bronze
      Hey,

danke für das Coaching Tim und dass du ein wenig von deinem EV fürs erklären geopfert hast! ;) Waren einige Konzepte und Gedankengänge dabei, die ich als Anregung mitnehme. Insbesondere die Gedanken zu "Softskills" (Auch wenn ich nun nicht anfange weiße Bohnen zu futtern ;) ) aber auch solche Dinge wie perceived Range und einige interessante Calls, Raises und Folds, die einem einfach gezeigt haben, wie oft eine Hand eben nicht so offensichtlich ist, wie man meint.

Zudem sehr unterhaltsam! ("ihr wolltet doch auch sehen, was er hat", "Ein Franzose vor dem Herrn, auch wenn er Amerikaner ist", ... ) :D
      und natürlich gz an all uns Teilnehmer für den neuen Rekord! :s_cool:

Bitte mehr davon! Schaffs im Moment überhaupt nicht über den Platinstatus an die meisten deiner Videos ranzukommen, was echt schade ist, da du's einfach mal drauf hast! :f_love:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hätte echt besser für Timi laufen können.
      Ein Video haben wir nicht davon. Das wird auch nicht funktionieren. Timi hat ja da viele Tables offen und für die Videosektion wäre das eher nicht so gut geeignet, zumal auch bei 6h irgendwann der Rechner dazu neigt, abzuschmieren, wenn man da durchweg aufnimmt:-)
    • Marcel2991
      Marcel2991
      Bronze
      Fand des Coaching echt hilfreich und würd mich über eine baldige Wiederholung sehr freuen^^
    • Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze
      Tolles Coaching war zwar nur bis 23 Uhr dabei , aber war schon beeindruckend wie er spielt. Vorallem die Reads die er auf seine Gegner hatte bei ner bestimmten Line die sie an Tag gelegt haben. Da zeigt sich halt , dass er doch schon das ein oder andere Turnier erfolgreich belegt hat.

und natürlich gz an all uns Teilnehmer für den neuen Rekord! shark cool

Was ist denn nun der neue Rekord ??? 682 war der alte wenn ich es richtig mitbekommen habe ?!
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      Das Turnier der Geistigbehidnerten oder andersgesagt das 11$ Rebuy... lol epic-coaching =)

Nunja er ist Amerikaner aber seine französische Wurzeln kann er wohl wirlich nicht verleugnen, nazguuuuuuuuuuul =)
    • Sn4tch
      Sn4tch
      Bronze
      Original von Chrizlle88

Was ist denn nun der neue Rekord ??? 682 war der alte wenn ich es richtig mitbekommen habe ?!
      Keine Ahnung, hab auch net ständig auf den Player geschaut, Chat war mir zu viel gespamme :) Aber 692 warens auf jeden Fall mindestens!
    • CenturioXIII
      CenturioXIII
      Bronze
      Gibt es keinen offziellen Feedback-Thread zu Nazguls MTT-Coaching vom 2. November?

Interessant, was er zu Nahrungsaufnahme beim Pokern gesagt hat (weisse Bohnen usw.)
      Hast du Quellen dafür?
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      "Schnib, man munkelt, dass du nach Gibraltar ziehen willst.."
      -"Wieso sollte ich sowas machen??!"
      "Hmm, willst du es denn?"
      -"Ich geh jetzt erstmal essen! Bye!"
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von Sn4tch
      Hey,

danke für das Coaching Tim und dass du ein wenig von deinem EV fürs erklären geopfert hast! ;) Waren einige Konzepte und Gedankengänge dabei, die ich als Anregung mitnehme. Insbesondere die Gedanken zu "Softskills" (Auch wenn ich nun nicht anfange weiße Bohnen zu futtern ;) ) aber auch solche Dinge wie perceived Range und einige interessante Calls, Raises und Folds, die einem einfach gezeigt haben, wie oft eine Hand eben nicht so offensichtlich ist, wie man meint.

Zudem sehr unterhaltsam! ("ihr wolltet doch auch sehen, was er hat", "Ein Franzose vor dem Herrn, auch wenn er Amerikaner ist", ... ) :D
      und natürlich gz an all uns Teilnehmer für den neuen Rekord! :s_cool:

Bitte mehr davon! Schaffs im Moment überhaupt nicht über den Platinstatus an die meisten deiner Videos ranzukommen, was echt schade ist, da du's einfach mal drauf hast! :f_love:

Dem kann ich nur zustimmen,war in jeder Hinsicht ein Bombencoaching!

Ich hoffe dass das nicht das letzte mal war.