Supernova, Platinum, Goldstars

• Baembel
      Baembel
      Bronze
      und was weiss ich noch wie die ganzen Stufen auf den unterschiedlichen Plattformen heissen.

Nur kann mir mal einer erklären (evtl. erhalte ich dadurch paar reads) warum diese Leute auf den untersten Limits rumklimpern? haben die Hunger auf Fisch? aber den gibts doch auch noch auf den weiteren Levels?

also was ist die Motivation?

also wenn ich 100.000 FPP oder VPPS oder sonst was hätte, hoffentlich klimpere ich dann auf anderen Levels ?(
  • 14 Antworten
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Playmoney SN obv :D
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ,
    • gingerbreadman
      gingerbreadman
      Bronze
      ist mir aber auch aufgefallen, dass viele mit drei sternen bei Pokerstars auf NL10 oder so rummhängen..
      ich würd sagen aus Langeweile..

Grüße
    • renorosco
      renorosco
      Bronze
      also gold status kannst auf NL10 schon noch schaffen ist zwar hart aber mit 24 table durchaus möglich.

Allerdings treibt man sich da normalerweise nicht so lange rum wenn man auf 24 tischen spielt und ne einigermaßen ordentliche winrate hat.
    • Baembel
      Baembel
      Bronze
      Original von gingerbreadman
      ist mir aber auch aufgefallen, dass viele mit drei sternen bei Pokerstars auf NL10 oder so rummhängen..
      ich würd sagen aus Langeweile..

Grüße
      meinste?

also aus Langeweile würde ich was anderes machen bzw. Levels spielen wo keine Langeweile aufkommt..... ;)
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      gab vorm sommer ne UK Promo wo man für 3000 VPP 80.000 VPP oder so bekommen hat, sprich man musste nur noch 17k nach legen um SN zu werden, ich denke da gibts auch den einen oder anderen
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      Hatte neulich auch nen Supernova dude auf NL10.

Reaktion war dann diese:

Hab dann ma schnell auf Poker Table Ratings gekuckt...
      Joa solide -30bb/100 quer über alle Limits. Dann wusst ich auch was er da auf NL10 sucht - wollte wohl sein letztes Geld vorm nächsten cash-in verballern.

Das lustige war noch das er auf den hohen Limits (NL200/400) teilweise ganz nette winnings hatte :D wenn man nicht weis wann man als Fish auscashen sollte...

edit.:
      darf man eigentlich noch auf Poker Table Ratings während man auf Stars spielt?
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von GreatCthulhu
      edit.:
      Nein!
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hm wo steht das denn?

und wie kontrollieren sie es?

surfe gerade die ganze zeit beim surfen da rum :rolleyes:
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      Original von fame
      edit.:
      Nein!
      warum nicht?

edit: hab hier nix gefunden

Pokerstars Verbotene Programme
    • babasaad
      babasaad
      Bronze
      Original von fame
      edit.:
      Nein!
      Hier steht zumindest nicht,dass PTR beim Spielen verboten ist. Im Gegensatz z.B. zu SharkScope.
      Btw, glaube ich nicht,dass es möglich ist ausschließlich(!) auf NL10 den GoldStar zu erreichen,no way
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Soweit ich weiß, ist es von Stars zwar nicht erwünscht, aber ich kenn keinen, der deshalb schonmal gesperrt wurde auf Stars, Full Tilt ist da wesentlich strenger, da sollte man wirklich nicht nebenbei auf PTR rumsurfen.

zu den Gold / Platin / Supernovas:

Status sagt ja nur, wie viel diese Spieler spielen, nicht wie gut. Sind bestimmt einige Breakeven-Spieler dabei. Oder donken wirklich nur just for fun bzw. zur Tiltbewältigung da rum, kann viele Gründe geben. Ich (Platinstar) bin nach nem üblen downswing auf NL100 kurzzeitig nochmal auf NL10/NL25/NL50 runter, um wieder ein bisschen Selbstbewusstsein zu tanken und mein Spiel zu verbessern (Leaksuche), hab alles nochmal mit je ca. 10k Hands durchgespielt. Lasse allerdings meinen Status nicht anzeigen...

Dann gibt es natürlich noch die SSSler, die auf BSS umsteigen. Wenn sie vorher NL100 gespielt haben, sind sie locker Platinstar oder SN. Steigen sie dann auf BSS um, reicht ihre BR ja nicht mehr für so hohe Limits und sie müssen runter, die fangen dann meist mit NL10 an.

Gründe gibts also genug und leider sieht man am Status nicht, ob jemand gut oder schlecht ist. Also Status einfach nicht beachten
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      naja ich als fl spieler donk auch hin un wieder mit nem zimmerkollegen auf nl10-50 rum. schoen mit sn an nen nl10er tisch. mir is dabei aufgefallen das man alles bluffen kann ohne ende^^. machen das aber auch nur aus spass. hab wenns hoch kommt 5k haende nl gespielt^^
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      gerade im Starsunterforum gefunden

Original von ulf
      ptr ist wieder erlaubt!

edit:
      http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=14162507&postcount=15