DKB vs. Net+ Card

• Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      Hey leute

ich habe gerade das Forum abgesucht aber nichts gefunden ich weiss das es je ein Thread zu DKB unter (ginale bank entdeckt) und Net+ Card gibt aber die SUFU ist einfach der hörer hier in diesem Forum. Leider ohne erfolg

Zu meiner Frage: Net+ Card oder die Visa Karte von der DKB, ich spiele auf Stars und chashe zur Zeit auf mein Bankkonto aus, und würde aber gerne mir ein Konto anlegen was zwischen der Bank und dem Poker anbieter ist. Sprich das Geld auf umwegen weiter leiten. Nun ist meine Frage meldet Net oder DKB höhere Geldeingänge wie die Banken?

Was würdet ihr mir empfehlen. Bei Net sollte man sich ein $ oder € Konto zulegen Stars läuft in $. Das normale Bankkonto natürlich in €

Müssen bestimmte Geldeingänge auf dem DKB Konto erfolgen damit es kostenfrei ist oder fallen irgendwann gebühren ann wenn man eine Zeit die Karte nicht nutzt.

Falls jemand die links parat hat währe das auch toll.
  • 5 Antworten
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Original von Buddheaven
      meldet DKB höhere Geldeingänge wie die Banken?

Für welches Wort könnte wohl das "B" in DKB stehen?

kleiner Tipp: "brain" ist es nicht!
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      Original von Jakomo
      Original von Buddheaven
      meldet DKB höhere Geldeingänge wie die Banken?

Für welches Wort könnte wohl das "B" in DKB stehen?

kleiner Tipp: "brain" ist es nicht!

sowas von pwned ! :heart:

ich mein es gibt auch so geile sachen wie ne FAQ seite auf deren HP... aber na klar,.. warum lesen und informieren wenn man fragen kann? Gott wie mich sowas nervt, sry aber wer suchet der findet,...
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      erstmal pflichte ich den beiträgen über mir bei.

die dkb ist was ganz andres als neteller. hab übrigens beide kreditkarten, mit der dkb karte kannst du auf der ganzen welt gebührenfrei abheben, mit der net+ nciht.
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Die Net+ Karte ist einfach ne Ergänzung zum Netellerkonto. Wenn du deine BR und dein "normales" Geld sauber getrennt halten willst, dann machen beide Sinn. Du kannst mit der DKB Visa weltweit frei abheben, aber der Unterschied liegt hier:

DKB Visa Karte ist entweder eine "echte" Kreditkarte, wobei der Kreditrahmen der dir gewährt wird nach den Gledeingängen auf deinem DKB Konto so, wie deiner Bonität etc richtet. Dazu holt die DKB ne Schufaanfrage ein. Wenn die nicht so toll aussehen sollte, würde dir von der DKB eine VISA auf Guthabenbasis angeboten werden. In diesem Fall musst du diese VISA Karte immer erst von deinem DKB Konto aufladen. Das dauert nicht lange normalerweise ist das in einem Banktag erledigt. es geht aber NUR von DEINEM DKB Konto. Also sieht der Weg so aus - Room auscahen (entweder per Banküberweisung oder eben NT), dann zur DKB (falls dies nicht die schon geschehen ist), dann vom DKB Konto auf die DKB Karte.

Neteller Karte = Auscahen auf die Neteller und du kannst über das Geld verfügen.

KOmmt also ganz drauf an wie sauber du deine Finanzen von deinem Spielgeld trennen willst, ob es zwischen Karte und Konto nahtlos sein sollte , ob du ne Schufaabfrage willst udn überstehst etc...

Falls Du die Karte von NT nur willst wegen der Karte (sprich spielen etc nur nebensähclich ist), dann ist es eine gute Karte - vollwertig, günstig, einfach zu bekommen und kann man (auch ohne ne BR zu haben) in Echtzeit kostenlos aufladen.
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      @ExMex8 vielen dank für die hilfreiche Antwort

@s3nad und Jakomo: wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe hier geschrieben das ich sie nicht gefunden habe ich habe 4 Seiten durch geklickt, aber wenn ihr so schlau seit postet mir doch den link hier rein

Für die Arbeit schon mal danke