partypoker software

• HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      hallo,

ich bin mal so frech und poste jetzt mal hier, weil hier schließlich die leute sind die bei partypoker spielen.

ich habe gerade den account bei PP eröffnet und warte jetzt auf das geld von ps. ich hab schonmal im playmoneybereich von PP gespielt und muss sagen, dass ich die software dort nicht gut finde. ist eine gewaltige umstellung. man kann in manchen situationen irgendwie nicht richtig erkennen, ob man jetzt sb oder bb ist, wenn einer raised sehe ich das nicht richtig, raised danach nochmal einer kann ich das auch kaum erkennen. wie gings euch so beim wechsel? ich finde die pokerstars- oberfläche viel besser.
      bei PP sehe ich keine stats, ich kann nicht sehen wo jemand herkommt, wenn ich mit der maus über die nicks gehe. und die potsize kann ich auch nicht sehen. alles in allem ziemlich mau, so der erste eindruck. was meint ihr?

lg
  • 5 Antworten
    • Jackson
      Jackson
      Bronze
      Moin, moin.

bei PartyPoker funktioniert die Herkunftsanzeige nicht im Playmoney-Bereich. Beim Cashgame funktioniert es wie bei PokerStars, mit der kleinen Verbesserung, das Du den Tisch nicht vorher anklicken musst (wenn Du z.B. mehrere Tische gleichzeitig spielst).

Für Deine Statistik gehe auf Deinen Nichnamen und drücke die rechte Maustaste, dann Menü mit links klicken.

Die Potsize wird nach Ende der Setzrunde in der Mitte des Tisches angezeigt. In der laufenden Setzrunde musst Du leider die bis dahin hinzugekommenen zurechnen.

Insgesamt ist Party gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Händen ist das drin.

Gruß an ALLE.

Jackson
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      danke dir!

was bedeutet die meldung bei PP:
      "warning, your opponents are using holdemspy.net"? (so ungefähr)
      ist wohl sowas wie pockertracker, oder?
      naja, find ich nett, dass man darauf hingewiesen wird.

wie ist das denn bei PP, ich kann die gesamte br beim cashier nur upgedatet sehen, wenn ich mich aus- und dann wieder einlogge. ist das auch bei realmoney so?

hab mir übrigens auch eines von den hier angebotenen screens für PP runtergeladen, das sieht doch schon viel besser aus :) :) :)

lg
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Die "Meldung" sieht mir sehr nach aehrm ... subtiler .. Werbung aus :)
      Und ja, das mit dem Cashier funktioniert im Cash-Bereich einwandfrei - nutze das auch oefter pro Session um zu ueberpruefen, wo ich gerade stehe ...

tschuessi,
      georg
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      PartyPoker und PokerStars
      Fragen und Antworten zu PartyPoker und PokerStars. Anfragen zu anderen Pokerseiten bitte ins Off-Topic Forum.

*nerv*
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      sorry