Abstieg ?!?

• peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Wollte nur mal fragen wann ihr in den Limits so absteigt spiele zur Zeit noch nl 50 bin mit einem sehr konservativen Brm mit etwa 700 auf nl 50 aufgestiegen die letzten wochen bin ich um die 300$ gedropped und denke auf nen abstieg auf NL 25 nach Br ist bei etwa 450 was nach ps.de ja noch im soll ist.

Was meint ihr
  • 2 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn du mit 30 Stacks gut und entspannt spielen kannst dann ist das okay.

Der nächste wichtige Punkt ist, dass du das Gefühl haben musst, dass du bereit für NL50 bist. Wenn du glaubst NL50 ist noch zu krass für dich, dann spiel noch etwas NL25 um deine Skills zu festigen.

Persönlich halte ich 50 Stacks für absolut okay, wenn du dich auf dem Limit wohl fühlst. Ich bin auch eher konservativ im BRM.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Original von NumbSchiller
      Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn du mit 30 Stacks gut und entspannt spielen kannst dann ist das okay.

Der nächste wichtige Punkt ist, dass du das Gefühl haben musst, dass du bereit für NL50 bist. Wenn du glaubst NL50 ist noch zu krass für dich, dann spiel noch etwas NL25 um deine Skills zu festigen.

Persönlich halte ich 50 Stacks für absolut okay, wenn du dich auf dem Limit wohl fühlst. Ich bin auch eher konservativ im BRM.
      Sehe ich genauso. Wenn du merkst, dass es dich belastet einen Stack auf NL50 zu verlieren, dann steig ab. Mir ging es bei meinem ersten Aufstieg auf NL100 so und man kommt sehr schnell auf Tilt, was einen immer weiter runter zieht.
      Kommst du mit dem Verlust allerdings klar sind 45 Stacks für NL50 ausreichend.