Eigenen Pokerraum erstellen!

• gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      ich habe mich in den letzten Monaten mit dem Programmieren von Software und Spielen beschäftigt und kann sagen, dass ich bereits in der Lage bin einen eigenen Online Pokerraum zu programmieren(für max. 10 Spieler, da mein Laptop zu schwach ist ^^)

Mein aktuelles Projekt ist ein Skill-Poker-Raum, bei welchem jeder Spieler die selben Hände (in meinem fall 50) spielt und der, der dabei den größten Erfolg erzielt gewinnt - dies nur nebenbei.

Zu meinem Anliegen:
      Ich würde gerne so einen Online Pokerraum für Ps.de Mitgleider programmieren, in welchem man dann Challenges spieln kann. usw.
      Leider müsste ich das Programm, mit welchem ich programmieren auf die PRO Version upgraden. Dies kostet 25 $. Leider ist die Bezahlung nur über "Paypal" möglich.

Nun habe ich keine Paypal Account und möchte mir auch keinen zulegen.
      Zu meiner bitte: Ich würde euch bitten,dass sich jemand bereit erklärt, dem ich 25 $ über Stars oder Full Tilt schicke- der mir im Gegenzug die pro Version dafür kauft und mir den Activation Code, den man dann per E-mail bekommt übergibt.

Es besteht kein Risiko für euch, ich hoffe dass sich jemand dafür bereit erklärt, da mir an diesem Projekt sehr viel liegt.

Danke im Voraus,

gerhardb
  • 8 Antworten