Party down?

• chessmasterD
      chessmasterD
      Black
      Was hat denn bitte der provider damit zu tun wenn party hängt, aber sonst keine Probleme mit dem Internet?
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      wenn man die kunden mit so 0815 antoworten abspeisen will, ist es kein wunder dass party nur noch nummer 4 ist im pokermarkt. ich nehm noch die promo und meinen bonus mit dann verpiss ich mich. der support ist mal echt für die tonne. da nehm ich lieber weniger rb in kauf wie bei FTP und dafür eine ordentliche verbindung, bei der man erst gar nicht den support nerven muss.
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Bronze
      " Danke fuer Ihre E-mail.
      Nach der Ueberpruefung mit unserer technischen Abteilung moechten wir Sie informieren, dass als Sie die Verbindung mit uns verlohren haben, alles unsererseits in Ordnung war.
      Ich moechte Sie noch versichern, dass wir zu diesem Zeitpunkt, keine Verbindungsstoerungen oder irgendweche Abbrueche haetten.
      Wir koennen jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch Verbindungsstoerungen entstehen, sehr gut nachvollziehen. Internetverzoegerungen oder Verbindungsabbrueche koennen jedoch von mehreren Faktoren verursacht werden und keiner von denen haengt von uns ab.
      Es koennen z. B. unter folgenden Bedingungen Probleme auftretten:
      die zunehmende Anzahl an Gateways, die zwischen Ihrem System und unserer Site beim Weiterleiten der Information sind, verzoegern das Prozess. Wenn einige von diesen Zwischenservern langsam sind, dann wuerde auch der Informationsfluss zu Ihrem System auch verlangsamt sein, was zu Verzoegerungen oder Abbrueche der Verbindung fuehren koennte.
      Falls Sie zukuenftig auf solche Schwierigkeiten stossen, bitte schliessen Sie unsere Software sofort komplett zu und startieren Sie die neu. Falls das nicht hilft, dann machen Sie bitte einen Tracereport:
      Um einen Tracereport zu machen folgen Sie bitte diese Schritte:

* Gehen Sie zu der Start Taste unten Links (ein Kreis mit dem Symbole von Windows in Vista)
      * Klicken Sie auf Ausführen.
      * Geben Sie "cmd" ein und drücken Sie Enter.
      * In das Schwarze Fenster geben Sie folgendes ein "tracert fullhouse.partypoker.com" und drücken Sie Enter
      * Nachdem der Tracereport fertig ist schicken Sie uns denn, entweder durch einen Screenshot oder kopieren Sie ihn.

Achten Sie darauf, dass der Anhang maximal 1000K groß sein kann.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Sie koennen uns entweder eine E-mail schicken oder unter unserer gebuehrenfreien Nummer 00-800-1000-8282 unser deutscher Kundenservice anrufen.
      Mit freundlichen Gruessen "

blablablablabla, ich liebe party
    • Bunkerer
      Bunkerer
      Bronze
      grad tuts schon wieder nicht, sonst noch bei wem das gleiche Problem?
    • agawe
      agawe
      Bronze
      bei mir läufts :)
    • 1
    • 2