promo für jeden auch silber und gold

• skgo
      skgo
      Gold
      wie wäre es mit ner promo für jeden member status nicht nur die oberen 10000 ??

man könnte es so machen das für z.b gold status nur die leute zählen die nie mehr als gold hatten ?

so kann keiner öfters absahnen und der jenige der dann auf platin aufsteigt weil er sich ja ein ziel gesetzt hatte für die promo kann dann nur noch bei der nächsten platin promo mitmachen ??
  • 9 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Wenn bei der Promo nur Gold member mitmachen dürften, dann darf man nur 800 Punkte im Monat erspielen, weil man sonst Platin wird und dann teilen sich 10000 Leute den ersten Platz?
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Find ich gut dass du dich als Platin um ne Gold Promo kümmerst ^^.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey skgo,

letzlich wäre dein Vorschlag nicht besonders fair - warum sollte jemand benachteiligt werden, nur weil er schon mal knapp Platin war?

Ich würde dich bitten, dir auch Korns ausführliche Statements zu unserer Promotions-Policy durchzulesen:
      Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com

Gruß,
      Lutz
    • skgo
      skgo
      Gold
      ich habe gemeint das es für jeden status eine promo geben soll !!

die gold member z.b können nur bei ihrer promo teilnehmen wenn sie nie mehr als gold status hatten ok natürlich können sie mehr punkte verdienen aber dann können sie im nächsten monat natürlich nur bei der platin promo teilnehmen verstanden ??

so wird garantiert das keiner der hohen spieler die promos der kleineren knackt !

also wer bei gold teilnimmt und dann so viele punkte hat das er platin ist kann bei der nächsten gold nicht teilnehmen sondern bei der platin !!

damit hat man immer ein ziel das erreichbar ist sogar die kleineren limits haben damit immer ein erreichbares ziel !!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Beispiel:

Spieler A - 3.200 SP im August (war also schon mal Platin)
      Spieler B - noch nie mehr als 2.950 SP in einem Monat - war noch nie Platin

Spieler A hat einen Klacks mehr, sicher aber nicht weniger für die Community getan.

Warum sollte Spieler A nun gegenüber Spieler B dadurch benachteiligt werden, dass er keine Möglichkeit hat, an der von dir vorgeschlagenen Gold-Promo teilzunehmen?

Erneut würde ich dich darum bitten, unsere Promo-Policy durchzulesen & deine Vorschläge darauf zu basieren - denn diese ist derzeit absolut fix:
      Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com
    • skgo
      skgo
      Gold
      ich seh schon es hat keinen zweck , wieso darf er wohl nicht mispielen bei der gold promo wenn er schon mal platin war !?!

weil dann jeder nur die promo spielen würde die eine stufe unter seinem limit wäre oder nicht ?? und damit es fair ist wäre es so doch am besten oder ??

egal was man hier vorschlägt man wird mit gegenargumenten erschlagen

man muß ja irgendwie irgendwo die grenzen setzten und wenn jeder nur an der promo teilnehmen darf die er noch nicht überschritten hat ist es doch fair !

egal was wer fürs forum getan hat dafür darf derjenige ja an seiner platin promo teilnehmen wo es dann ja um mehr geht oder nicht ??

man kann alles schlecht reden ich wüßte nicht wieso sowas nicht eingeführt werden sollte außer das es geld kostet !

aber gut es war nur ein vorschlag wenn es nicht gewünscht ist ist es ja auch ok
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo skgo,

ich wollte dir keineswegs vor dem Kopf stoßen - sondern dir nur aufzeigen, warum ich den Vorschlag nicht gut finde.

Alternativ könnte ich mich auch kürzer fassen, z.B.

"- es kostet Geld
      - es wäre nicht fair
      - es verstößt gegen unsere Promo-Policy [s. Links oben]"

oder gar:

"Danke für die Idee - aber leider können wir sie nicht umsetzen."

Ich hätte aber vermutet, dass dir eine Begründung lieber ist.
      Wie soll ich denn deiner Meinung nach antworten?

Gruß,
      Lutz
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Über eine zusätzliche Promo würde ich mich natürlich auch freuen, aber das System, das du vorschlägst, scheint mir auch ein wenig suboptimal und nicht durchführbar in diesem Status-Rahmen.

Das heißt natürlich nicht, dass man nicht andere Möglichkeiten einer zusätzlichen Promo diskutieren kann, immerhin gab es ja bereits HandBewertungs-Promos, Weihnachts-Los-Promotionen etc.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Races für Bronze, Silber und Goldmember machen doch kaum Sinn.

Ich versuch mal kurz meinen Gedanken zu skizzieren.

Promo Races sind ja (meinem Verständnis nach) dazu da, den Usern einen Ausgleich zu entgangenem Rakeback, wenn sie bei nem anderen Affiliate getrackt wären, zu geben.

Je größer die Differenz zwischen Ps.com Rakeback und Affiliate Rakeback, desto mehr sollte man von den Promos profitieren können. Irgendwo sollte Ps.com auch dann die Relation von potentiell entgangenem Rakeback und Promogeldern im Auge behalten. D.h. wenn ein Silbermember im Monat 10 Dolla weniger Rakeback durch ps.com bekommen sollte, dann sollte er also irgendwie die Chance haben 10 Dolla zu ergattern. Ein goldmember dementsprechend mehr...Leute, die auf höheren Stakes spielen und viel mehr rake produzieren haben dann die Möglichkeit in der Top 250 Promo mitzumischen.

1. Die 10 dolla, die ein lowlimit spieler hier kriegen kann, sind viel besser woanders investiert, weil sie dem Spieler doch kaum Mehrwert bieten. Sie sollten lieber in neuen Content etc reingesteckt werden. Da profitieren ALLE Member von und nicht nur die paar, die in der Promo stecken.

2. Es gibt wahrscheinlich soooo viele Silbermember, dass eine ordentliche Promo gar nicht erst zu stande kommt, weil sie entweder unverhältnismäßig viel Geld kostet oder aber die Leute zu wenig abgreifen werden als dass es überhaupt irgendwem nützt (siehe punkt 1)

3. Vergiss den Content nicht, den PS.de bereitstellt. Während dieser den lowlimit spielern sehr viel Nutzen bringt (Vids, Coaching, Artikel, Handbewertungen etc) und auch mit dem entgangenem Rakeback nicht auszugleichen dürfte, haben die Leute, die Midstakes und Highstakes spielen von diesen Dingen nicht soooo viel. Viel heißt hier relativ gesehen zum entgangenem Rakeback:

z.B.
      Ps.de bietet auf Ipoker 20% Rakeback
      Anbieter X bietet 30% Rakeback

Silbermember produziert 30 Dolla rake im Monat:
      --> entgangenes Rakeback: 3$ ---> d.h. ihn "kostet" die Mitgliedschaft bei Ps.de 3 $. Die Angebote von Ps.de sollten locker 3$ für einen lowlimit spieler wert sein.

Diamondmemer produziert 6000 dolla Rake im Monat:
      --> entgangenes Rakeback: 600$ ---> ihn kostet eine Mitgliedschaft also viel mehr. Er profitiert aber nicht so viel von dem Content...(je nach User).

ergo muss ein Spieler, der recht hohe Limits spielt oder viel Rake produziert, anders bei der Stange gehalten werden, damit er bei ps.com bleibt. Und das kann eben nur durch die verschiedenen Promos geschehen. Und da hat ein Silberling einfach nichts verloren, weil er genug für "sein Geld" bekommt.

Ich bin eher für mehr und besseren Content als das Geld unnötig aus dem Fenster zu schmeißen und irgendwelche races für kleine Statuuuuuus zu machen.

meine Meinung zu der Sache