Sie ignoriert mich auf einmal :(

• BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Hallo ihr lieben,

ich stecke zur Zeit in einer echt blöden Situation. Und zwar hab ich vor zirka 3 monaten ein Mädchen auf meiner Abendschule kennengelernt, wir verstanden uns prima und das auch jetzt noch. In den ersten Wochen kam sie häufig zu mir und wollte mich näher kennenlernen usw. Die Chemie stimmte und ich war mir sicher das sie mich sehr sehr mag. Und ich sie auch. Doch nun in den letzten Woche kommt sie kaum noch zu mir, ignoriert mich immer mehr. Jedesmal muss ich hallo sagen und auf sie zu gehen, weil von ihr nichts mehr kommt. Was in den ersten Wochen das komplette gegenteil war :(

Ich wollte sie eigentlcih schon ängst mal zum essen einladen, aber weil sie ja in letzter Zeit so abweisend ist, weiss ich irgendwie nicht ob ich das noch machen soll.

ich wollte jetzt an diesem Mittwoch mal genauer mit ihr reden und sie fragen was denn los ist. Meint ihr das ist eine gute Idee ??

Bin völlig verzweifelt, was soll ich von ihrem Verhalten halten??

Weitere Details
      ich muss euch noch ein paar mehr Details geben. Und zwar bin ich schon sehr offensive an sie rangegangen, was jetzt nicht heist das ich sie überfallen habe, aber ich wollte zum Beispiel als wir aus der Schule gingen, ihre Hand halten was sie mit rotem Gesicht und in dem darauffolgenden in der Tasche wühlen geschickt vermieden hat. Aber gut wir waren in der schule und viele andere um uns herum und ich wollte das auch nur mehr als Spass!

Und sie arbeit bei meinem Ohrenarzt, wo ich auch schon einmal war, wo sie mit mir den Höhrtest gemacht hat. Am darauf folgenden Tag hab ich sie dann mit lachendem Gesicht gefragt wann ich denn mal eine Nachuntersuchung bekäme? Dann meinte sie an den Ohren woraufhin ich aus Spass eine ganzkörper Untersuchung wünschte. War aber echt nur Spass und sie hatte auch gelacht und es verstanden. Aber meint ihr sie könnte denoch denken, das ich nur Sex mit ihr möchte was wirklich nicht der fall ist. Ich wollte sie halt nur zum lachen bringen. :(

aber das war wirklich sehr Spassig rübergekommen und das mit dem Handreichen auch. Sie wollte auch nicht nein sagen als ich ihr meine Hand gereicht habe, sie hat dann lachend gesagt, sie würde gerade etwas in ihre tasche suchen.

Ich habe mich echt so toll mit ihr verstanden, aber sie geht mir immermehr aus dem weg. Oh man ich verzweifle hier. ich wollte doch nur ein lachen auf ihr Gesicht zaubern, was ich auch errrciht habe mit einem kleinen Schlag auf meine Schulter von ihr. Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie am Mittwoch darauf ansprechen warum sie mir immer mehr aus dem Weg geht. meint ihr das ist eine gute idee??

Bitte bitte ich hoffe ich bekomme ein paar Einschätzungen zu meinem Problem :(

GANZ WICHTIG!

Wir sind ja in der selben Klasse und es ist alles noch ziemlich neu in dieser Abendschule. Vielleicht hat sie ja auch angst, mit mir eine Beziehung einzugehen, wegen der Klasse? Das man dann als Liebespaar jeden Tag hinhalten muss?? :(

Vielen Dank schon mal bin echt am Verzweifeln ;(
  • 842 Antworten