Langsam reichts

• TD7000
      TD7000
      Bronze
      Hatte hier einige Tage zuvor schon nen Post wegen kreativen Limits! Ist auch nachwievor so! (28 unterschiedliche Limits^^)

Aber jetzt fällt mir ein anderes Problem auf. Hat man ein Limit gefiltert und geht dann auf Analyse, so bekommt man den Limit-Filter danach nicht gelöscht, weil er die Filterung einfach beibehält. Also langsam aber sicher regt mich das Teil nur noch auf!

-> Werkzeugbutton spinnt ab und an.
      -> Limitfilter spinnt
      -> Fulltilt HUD immer um eins verschoben
      -> Auf Mansion spinnt der Elephant komplett
      -> Einzelne Hände werden nicht aufgelistet bei PP

Da kauf ich mir bei dem günstigen Dollarkurs doch lieber für gute 50€ den Holdem Manager Pro (oder Spiel ihn frei)...

edit: btw: wo find ich den den ATS-Wert beim Elephant (bzw. gibts da ein Äquivalent dazu)
  • 3 Antworten
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von TD7000

Da kauf ich mir bei dem günstigen Dollarkurs doch lieber für gute 50€ den Holdem Manager Pro (oder Spiel ihn frei)...

=nuts
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo TD7000,

wie du selbst sicherlich weißt, befindet sich der Elephant im Beta Status.

Das bedeutet, dass wir nicht garantieren können, das alles einwandfrei funktioniert. Die Beta existiert ja auch aus genau dem Grund von den Usern so viel Feedback wie möglich zu bekommen.

Daher, danke für dein Feedback und ich werde mir deine Punkte nochmal notieren.

Wenn du Lust hast, kannst du auch bei unserem aktuellen BetaTest auf Party Poker mitmachen. Du wärst uns damit eine große Hilfe den Elephant zukünftig besser zu machen.

Achtung: Beta Tester gesucht!
    • TD7000
      TD7000
      Bronze
      Ja, weis ich natürlich alles. Und alles in allem war ja der Ele schon ne Hilfe! War halt grad auf 180...merkt man ja sicherlich.

Als Beta-Tester komm ich aber nicht mehr in Frage, weil ich nun schon die Umstellung vollzogen hab. Sorry!