Sng Icons

• waltix
      waltix
      Bronze
      Hallo! Wollte mal fragen ob irgendwer von euch Erfahrung mit der Seite SNG Icons gemacht hat.Wenn ja haltet ihr diese Seite für eine sinnvolle Ergänzung als SNG Spieler? Welches ICM Programm verwendet ihr (kennt ihr gute Freeware)?
  • 12 Antworten
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Erfahrungen de facto keine, aber die habens ganz klar drauf. Und zwar alle drei :) Finde es aber preislich trotzdem zu hoch angesetzt. Wenn du natürlich ein höheres Limit spielst ist es sicher eine sinnvolle Ergänzung. SNGEGT ist z.B. ein Freeware SNG Programm das ich persönlich verwende.
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      bin bei sngicons.com ;) kann mich nich beschweren, hab über pokerstars gezahlt. mfg
    • PokerfaceAKQJT
      PokerfaceAKQJT
      Bronze
      Original von daRkMaRe bin bei sngicons.com ;) kann mich nich beschweren, hab über pokerstars gezahlt. mfg
      Wie meinst du das denn das du über pokerstars gezahtl hast????? Wäre nett wenn du das kurz erläutern könntest!!!! THX
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Schau auf deren Seite, dort ist es erläutert.. Man kann für 3 Monate Mitgliedschaft über Pokerstars zahlen. mfg
    • waltix
      waltix
      Bronze
      Ist bei dir nachdem du dich registriert hast der ROI nach oben gegangen? Gehen die Spieler bei ihren Videos nur auf Basics ein oder kann man aufgrund ihrer Kommentare auch fortgeschrittene moves lernen? Was mich auch noch ein bisschen stört ist,dass man keine kurze Gratis Test Periode bekommt(gibts ja nicht oder?). Also du sagst jedenfalls das die Seite die 130 Dollar wert ist?!
      Original von daRkMaRe bin bei sngicons.com ;) kann mich nich beschweren, hab über pokerstars gezahlt. mfg
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      würd mich auch interessieren ob sichs lohnt mare
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von MadRene würd mich auch interessieren ob sichs lohnt mare
      in ermangelung von pn kannst du mir mal ne mail schicken. dergerhard^yahoo.com
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Naja ich weiss nicht, hab für 3 Monate über Pokerstars gezahlt.. (+1 da ich mit SNGicons Avatar auf Stars spiele) Bis jetzt gib es nur Sit and Goes, aber es kommen auch bald MTTs dazu(und Cashgames sind auch in Planung)! Man kann auch im Forum schreiben was man für Videos will und wenn sich genug dazu melden machen die eins ;) Ich finde es halt nicht schlecht, weil du sie im Forum auch alles fragen kannst und sie antworten täglich.. Es kommen auch pro Woche 3 neue Videos + die Seite is noch im Aufbau. Also mir gefällt es bisher soweit ^^ (sie erklären auch sehr gut in den Videos, bis auf z32fanatics ersten 2 videos *g*, die sucken) mfg
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      schon jemand versucht ob es möglich ist acc zu sharen? Sprich sich zu 2 oder 3. sonen Account zu teilen oder wie funktioniert das? Oda ist das so wie bei Cardrunners, dass man Lizenzen pro Video braucht oda kann mans einfach auf den PC laden und somit zu 3. den account benutzen? Thx für die Antwort!
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      push! !?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Das ist halt illegal. Ich glaub nicht das hier jemand sagen wird: "Ja hier ich und meine Kumpel bescheißen die."
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von Unam1337
      Das ist halt illegal. Ich glaub nicht das hier jemand sagen wird: "Ja hier ich und meine Kumpel bescheißen die."
      Ajo, schade dass das Illegal is. Qausi ne Art Firmenaccount wär doch geil :D