FLO8: Call 2 bets / fold für 4.

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      So ich hab endlich HM und konnte damit dieses Prunkstück raussuchen, die Hand ist schon etwas älter aber ich denk immer mal wieder drüber nach weil die Line so lustig ist :)

Poker Stars $5/$10 Limit Omaha Hi/Lo - 6 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with A:diamond: J:diamond: 4:heart: Q:diamond:
      UTG calls, 1 fold, CO checks, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls, CO calls

Flop: (8.4 SB) T:spade: 7:spade: 5:club: (4 players)
      BB checks, UTG checks, CO checks, Hero checks

Turn: (4.2 BB) 2:spade: (4 players)
      BB bets, UTG folds, CO calls, Hero calls

River: (7.2 BB) T:heart: (3 players)
      BB bets, CO raises, Hero calls, BB 3-bets, CO caps!, Hero folds, BB calls

Ich bin mir bei der Hand selber unsicher und weil sie so lustig strange ist dachte ich mir ich poste sie mal ;)

Mag das jemand? Turn/River bei BB sagt mir Flush den er nochmal bettet? CO scheint mir ein FH gemacht zu haben und deshalb call ich den Raise nochmal.

Und dann raisen die weiter und entweder haben beide T7 oder ich bin gegen TT/T7 und A3 unterwegs und folde. Anyone like? ;)
  • 3 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich mags nicht. Ich sehe CO genau wie du ziemlich sicher auf einem FH. Die Hand von BB sehe ich etwas anders als du, er hat hier meiner Ansicht nach eine grössere Range als FH und A3. Er könnte z.b. A4xx mit Flush haben oder er hat Nutflush ohne low und overplayed das oder er denkt sich das er mit einem A4 ohne HI for value raisen kann da am Turn ein A3xx oft mehr Action an Flop oder Turn gemacht hätte. Ich würde den toughen fold auch deswegen ungerne machen weil das Hauptargument dafür ja ist das die Gegner reasonable sind und dafür spielen mir die Leute in der Regel einfach zu bekloppt.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich würd wohl nicht mal die ersten 2 Bets callen...
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ich find die turnbet sieht schon nach A3 aus, hätte da wohl gefoldet.
      Du hast eigtl nur die 3 als out und auch die evtl nur für den halben Pot, und wenn der A3 hat gibts höchstens noch 3.

Genauer hingeschaut find ich schon den preflop raise overplayed da UTG immer called und meistens auch ne bessere Hand hat als Du. Das gibt halt dem doofen poster die odds zu callen, und das wissen halt auch die blinds. Was genau willste also erreichen?