Handconverter mit Handbewertungsforen verlinken

• Jetta
      Jetta
      Bronze
      es ist immer wieder aufs neue umständlich, wenn man seine Hände zur Diskussion postet, dass man ziemlich umständlich das HB Forum verlassen muss um über die Strategiesektion zum Handconverter zu gelangen.
      Ist kein Drama, aber halt umständlich.
      ein direkter Link im HB Forum wär einfach komfortabler :f_cool:
  • 5 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      kann man die Beispielhände denn einfach mit dem Hndconverter abspielen? Also ohne großen Aufwand? Das wäre echt nice, wenn die Hände aus den Handbewertungsforen direkt vom Converter abgespielt werden könnten. Aber das geht wohl nicht hmmmh?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Das mit dem Hand Abspielen geht doch.

@ Jetta

Wieso packst du dir nicht einfach einen Direct-Link in die obere Taskliste deines Browsers?

Gruß
      Börries
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Ich komm schon klar. Die paar extra Klicks, bzw. öffnen in nem 2ten Browserfenster ist durchaus machbar.
      Wär halt ein "nice to have", ausserdem finden so die Anfänger eher den Link und nutzen ihn auch.

BTW
      Ihr könntet ja auch ne kleine Online Tool Palette, wie z.Bsp. noch den Equilator, gleich mit anbieten, damit Handposter gleich alles haben was sie brauchen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Aber wo sollten wir den Link zum Converter den hinpacken im Forum?

Im stickythread isser ja verlinkt (2 Klicks) und in jeder Hand, die damit konvertiert wurde.

Wenn man hier hin und her posten möchte oder mehrere Hände am Stück posten möchte, wäre es am einfachsten, einen weiteren Tab oder ein neues Fenster aufzumachen.

Grüße

Tobias
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Aber wo sollten wir den Link zum Converter den hinpacken im Forum?
      Ich stell mir das in etwa so vor....

analog wie unter "Strategy" wird u.a. der Handconverter angeboten.

Edit: bild war zu klein und nix zu erkennen :f_p: