wie lange....

• Baembel
      Baembel
      Bronze
      muss ich noch warten bis ich es auf den nächsten Klimperlevel NL20 aufsteige....habe meine BR nach xK Händen um satte 25% erhöht wow ganz dolle, um nun wieder mit SSS nach nur 1k Händen wieder 20 Stacks zu verlieren...irgendwo habe ich mal gelesen, dass Varianz ein Ar****** ist, dem pflichte ich mittlerweile bei.

Nun fange ich wieder unten an und brauche wieder xK Hände um überhaupt auf mein ursprüngliche BR zu kommen...geschweige ich gehe ganz broke...ich frage mich manchmal wirklich wie viel Diszipllin ich noch an mich stellen muss um mich an die SSS zu halten und wofür....
      ich bewundere diejenigen die hier die 50$ erhalten und dann locker fröhlich durchmarschieren.....da der thread ja Erlebnisberichte heisst kann ich ja berichten, dass ich mit AA und KK gerade mal die Blinds einstreiche und bei QQ oder AK gegen irgendeine gedonkte sch....verliere
  • 1 Antwort
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      hmmm SSS ist hartes brot am anfang, bis du dich mal irgendwo etabliert hats und gutes geld mit rakeback etc verdienst ( Nl50+)
      schau dir mal einige tagebücher hier an, da siehst du schön, was alles an varianz möglich ist und noch auf dich zukommen könnte.
      ansonsten hilft natürlich nur Fehler beseitigen/videos schauen/hände im handbewertungsforum posten, das übliche halt.

kopf hoch,keep on rockin'