6 buyins in 2250 Händen

• ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Muhahaha Upswing! Wahnsinn! Nicht zu fassen! Da steige ich ein Limit auf und dann das! Jedes Draw trifft, auf jeden Bluff wird gefoldet, jede Value Bet wird gecallt... Sowas habe ich noch nie erlebt! Muss hier einfach mal meine Freude kundtun! Habe ernsthaft 6 Buyins in 2250 Händen erspielt :-) Oh, oh, während ich das schreibe habe ich innerhalb von 20 Minuten schon wieder 1,5 Buyins verloren.. Die lang vermuteten Badbeats kamen grad: KK gegen JJ verloren und AA gegen AK. Naja dennoch ein super erfolgreicher Abend - Bankroll um mehr als 30% ausgebaut :D Viele Grüße ICFiedler P.S.: Ja, ich weiß, ist eigentlich keinen eigenen Thread wert. Aber so einen derben Upswing konnte ich mir bisher nichtmal erträumen. Hoffe es wird mir also nicht übel genommen, dass ich mich gerne mitteilen möchte ;-)
  • 15 Antworten
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch. Meine Kontonummer 123456789 bin broke!!! X(
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von FastFourier Herzlichen Glückwunsch. Meine Kontonummer 123456789 bin broke!!! X(
      owned @topic gz, hab nie upswings ..tt
    • Crissdll0815
      Crissdll0815
      Bronze
      Original von ICFiedler Oh, oh, während ich das schreibe habe ich innerhalb von 20 Minuten schon wieder 1,5 Buyins verloren.. Die lang vermuteten Badbeats kamen grad: KK gegen JJ verloren und AA gegen AK.
      Du schreibst Beiträge während du am Pokern bist? Spielst du nur an einem Tisch? Also wenn ich spiele konzentriere ich mich auf meine Gegner, da ich leider kein PT/PA habe. Ich habe auch mal während einer Session nebenbei ein bisschen gesurft und habe die Session mit -9 BB/100 Händen abgeschlossen ;( . Also für mich ist jede Art der Ablenkung ein klares no-go.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ich mach 2-tabling und les dabei nebenher im forum, sonst wärs ja irgendwie zu langweilig, aber 3-tabling pack ich trotzdem noch ned ganz und ich hab au nen upswing seit ich limiz gewechselt hab und gleichzeitig das layout vom tisch grey velvet isn absoluter glücksbringer
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Japp, hab den Post geschrieben als ich mich langsam "ausgeblindet" habe :-) Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, aber glaube die Hände hätte ich leider auc hso verloren. A Propos: Daher auch nicht Bankroll - wie oben steht - um 30 sondern "nur" um 20% ausgebaut. ;-) Das geile ist aber einfach, dass der Upswing direkt nach dem Limitaufstieg kam :-) Bin mal gespannt wie das heute Abend weitergeht :D
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      ok, samstag abend gab es in 1000 händen "nur" einen knappen buyin. aber heute: 3000 hände und 8 buyins gewonnen! wahnsinn. dabei würde ich nichtmal sagen besonderes kartenglück gehabt zu haben. ab und an sogar schlecht gespielt und preflop wurden weder AA noch KK gecallt. aber in der regel haben die gegener immer dann gecallt wenn sie es sollten und dann gefoldet wenn sie es sollten. also bei den ganz normalen "mediocre hands". meine güte so ein upswing macht vielleicht spaß! hab schon fast ein schlechtes gewissen gehabt heute ;-)
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      interessant wärs vielleicht, das dazugehörige limit zu erfahren ;) gratz btw
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      ach das limit ist nicht so dolle... schreibe nicht umsonst von buyins ;-) was mir aber besonders angst macht: die beiden abende mit den krassen ups war nicht ganz nüchtern.vielleicht hilft mir das ja sogar ein bisschen, dass ich dann weniger winninghands folde (ist nämlich sonst ein problem/leak von mir). ist aber verdammt schweirig dann "nur" angetrunken zu bleiben und nicht mehr nachzufeuern. also selbst wenn das bissl angetrunken sein bei mir +ev sein sollte, dann ist die gefahr des richtig betrinkens mit daraus folgenden riesen verlusten so groß, dass das ganze --ev ist. und außerdem sollte sich mein leak auch so beheben lassen (arbeite grade dran und wird schon besser). aber meine gegner schienen auch nicht gerade nüchtern gewesen zu sein. 2mal habe ich einen kompletten riverbluff gemacht, weil es sehr so aussah, dass der gegner nix hat. beide male callt villain - und beide male hatte er dennoch nix und ich hab mit medium pair und high card gewonnen o_O hm, das artet ja schon fast in ein blog aus. wenn noch 2-3 solcher geilen upswingabende kommen werde ich das vielleicht mal machen. wenn also kein blog auftaucht, dann wird mich die realität wieder eingeholt haben :-) edit1+2: boah 2 tippfehler sofort gefunden^^
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      kein alkohol ist auch keine lösung
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Hey, ich spiel NL 5 mit 2$ Stacks. Ich mach 1,5 Stacks / 100 Hände. :D
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Lol, mein Vater macht da -43BB/100 :( Immer diese übermütigen Playmoney-Fische ;(
    • HLM
      HLM
      Global
      Original von qwertzui666 ich mach 2-tabling und les dabei nebenher im forum
      Hältst Du das wirklich für eine gute Strategie? Lies mal den Artikel zum Thema professionelle Einstellung. Ist Dir langweilig? Du willst was lesen? Studiere die Spielweise Deiner Gegner und "lies" ihre Hände! Best wishes!
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von ICFiedler die beiden abende mit den krassen ups war nicht ganz nüchtern.vielleicht hilft mir das ja sogar ein bisschen, dass ich dann weniger winninghands folde (ist nämlich sonst ein problem/leak von mir). ist aber verdammt schweirig dann "nur" angetrunken zu bleiben und nicht mehr nachzufeuern.
      du hast offenbar nicht nur ein problem mit deiner selbsteinschätzung, sondern auch mit dem alkohol ;)
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      nicht schlecht, solange es FL ist, ich geh mal schwer davon aus :-D Das nächste mal dazuschreiben ^^
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      @Topic: Tschuldigung, dass ich dir den Thread verderbe... :P DKT