Das kann kein Pech sein!

• DonSmoka
      DonSmoka
      Bronze
      Serz Leute, ich muss das hier einfach mal loswerden xD . Also spiel jetzt seit ca. seit 2 Wochen auf PP, mein BR ist immer zwischen 40-50$, was für mich jetzt erst ma in ordnung ist. Aber jedesmal wenn ich mal höher als 50$ komm gehts nur noch berg ab, obwohl ich genau so spiel wie sonst auch immer. Jedesmal ist es das gleiche Muster wie die mich abzocken(durch reines Glück!), also ich spiel ganz normal wie immer nur die guten Hände usw usw. Flop kommt ich bin z.B. entweder Flush Draw oder schon auf dem Flush, sagen wir mal 1$ liegt im Pot, ich wette ganz gechillt nur so um die 8-12c paar gehen mit alles gut. Dann merkt man langsam wie die anderen nervös werden weil einfach nix kommt und der will sein Pot retten und geht ca mit 1$ All in, da geh ich natürlich mit meinem Flush Ace High mit und fühl mich ziemlich sicher, doch jedesmal wirklich jedesmal bringt der River ne Karte die mein Flush schlägt. Also von 20 Flushes die ich hatte wo ich mit meinem BR auf über 50$ war wurde ich mindesten 18 mal geschlagen, und jetzt seit mal ehrlich das ist doch kein Pech mehr, dass ist "vorberechnet"! Es gibt noch mehr so kuriose Situationen die logischerweise passieren, dass ist mir klar, aber doch nicht ständig! Und immer ist es die River Card! ICh bin normalerweise kein Mensch der rumnörgelt oder so aber das kommt mir dann doch schon etwas zu hart vor! P.S. wenn das so weiter geht verschencke ich gerne das Geld an jemanden der es Verdient hat. d.H. wenn es mögliche wäre könnte jemand mal bei PP nach nem Privat Turnier fragen und der Gewinner bekommt von mir des was übrig geblieben ist! Nein das ist nicht aufgeben aber so was hat nun mal kein Sinn und bevor ich mich unötig wegen ein paar Dollars fertig mach verschenck ich sie lieber. Aber erst mal probier ich es noch mal bisschen xD Yo das musst ich mal sagen PeaZ
  • 9 Antworten
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      wenn du in nen 1$ pot 0.1$ donkst isses logisch das dich jede drawinghand called, jedes set wird hier ohne probs gespielt, bei 1:1x auch jedes twopair usw. -> mach ihnen die odds kaputt und gut.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      fake
    • Lance
      Lance
      Black
      OMG
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Eine ironische Parodie auf die meisten Einträge in der Sorgenhotline. Bravo, ganz grosses eTheater! ;)
    • DonSmoka
      DonSmoka
      Bronze
      Yo danke für die Probs xD @fuzzles Ja hab ich befolgt und in ca einer Stunde min 10$ verloren, was soll ich sagen, ausser PP mag mich ned und fertig! Ich hab so das Gefühl ich Sitz bei Spielern die einfach zu viel Glück haben und das genau Wissen! @Nani74 und Lance Dunno!?!? @ILBorgetti Danke Danke ich bin halt ein Meister des Theaters!
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Wieso denkt jeder, der neu anfängt, dass er schon so gut sei, dass es ausgeschlossen ist, dass er aufgrund mangelnden Skills verliert? Denn genau das ist bei 90% der Leute der Grund -> Man ist zu Beginn einfach noch kein guter Spieler und sobald man das mal begriffen hat, beginnt erst der Weg zum guten Spieler. Nein, PP hasst dich nicht und Nein, du verlierst nicht nur, weil deine Gegner dein fehlendes Glück haben.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von matjes Wieso denkt jeder, der neu anfängt, dass er schon so gut sei, dass es ausgeschlossen ist, dass er aufgrund mangelnden Skills verliert? Denn genau das ist bei 90% der Leute der Grund -> Man ist zu Beginn einfach noch kein guter Spieler und sobald man das mal begriffen hat, beginnt erst der Weg zum guten Spieler. Nein, PP hasst dich nicht und Nein, du verlierst nicht nur, weil deine Gegner dein fehlendes Glück haben.
      Eben. Du spielst scheisse, was auch nur normal ist nach 2 Wochen. Poker ist einfach so komlpex das lernt man nicht kurz über Nacht.
    • DonSmoka
      DonSmoka
      Bronze
      Ich denk doch gar ned, das ich gut oder sogar ein Profi xD sei. Hab ich nie behauptet. Ich wunder mich nur wie da manchmal die KArten kommen.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      So dann geb ich auch mal meine erfahrungen hierzu bei.... Bei mir war es anfangs auch so wie du es beschreibst... hab 5-6$ gewonnen und dann dachte ich ich könnte alles machen... hab dann oft etwas fahrlässig gespielt und dann umso mehr verloren... passiert mir jetzt auch manchmal noch... also ich würd sagen du musst einfach strickt die guten hände spielen und nichts weiter... schön alles lesen und alle tipps befolgen... hat mir auch geholfen... vorallem nicht gleich aufgeben... durch sone rückschläge kann man gut sein spiel verbessern... mfg