Elephant - Tableninja FT

• Sram
      Sram
      Bronze
      Hi,

Wollte vor kurzem den neuen Tableninja für Fulltilt ausprobieren. Funktioniert auch ohne Probleme, allerdings nur wenn der Elephant "nicht" läuft. Wenn beide Programme gleichzeitig laufen gibts nach ein paar min ein Problem mit dem Fokus der Tische.

Dann bleiben 2 Tische in ner Endlosschleife hängen und das Highlighting flackert die ganze Zeit. Alle anderen Tische laufen problemlos weiter, nur 2 (zufällige) Tische hängen sich auf. Auch geht die Rechnerleistung in die Knie und ich kann kaum noch Buttons klicken, solange bis ich entweder den Tablininja oder den Elephant auschalte. Danach läuft wieder alles ohne Probleme...

Gibts da schon irgendwelche Informationen drüber?

Zur Zeit benutze ich die Version 0.68 vom Elephant und die 1.0.14 vom Tableninja unter Win XP. Würde ein Update auf 0.69 an dieser Problematik was ändern?

Vielen Dank schonmal...
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Sram,

ob ein Update auf die neueste Version etwas verändern würde kann ich dir leider nicht beantworten, wir sollten in dem Fall abwarten ob andere User das selbe Problem haben. Ich habe Tableninja auch noch nie benutzt, daher weiß ich nicht woran es liegen könnte.
    • Scarface00
      Scarface00
      Bronze
      Ich habe leider genau das gleiche Problem. Probleme mit der rechnerleistung merke ich zwar nicht wirklich, aber das flackern der tische ist schon sehr störend und macht tableninja eigentlich unbrauchbar.
      Ich habe Elephant 0.69 und tableninja ft 1.0.27.0 auf vista