Was ist geworden aus .....

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo ! Würde mir mehr Informationen über neue und "die ewig alten" Projekte wünschen ! Um ehrlich zu sein, ist der Nutzen den ich als Mittellimitspieler ((5/10) aus Pokerstrategie ziehen kann in den letzten Monaten auf annähernd gleich 0 gesunken. Früher konnte ich wenigstens für solche Zeiten das Highlimit oder Korn's Coaching nutzen (Das immer sehr motivierend war) , bis dann neuer Content für mich kam, oder ich freute mich auf neue Projekte wie den GLH, der sich von Woche zu Woche verbessert hat. Eigentlich sollte aus diesem Projekt ein neuer Pokertracker geschaffen werden mit einem neuen HUD und guten Replayer, zumindest bevor Pokerstrategy diesen übernommen hat, heute hört man nichts mehr davon. Auch neue Artikeln für diese Gruppe gab es schon lange nicht mehr. Auch die Stoxtrader Videos würde ich nutzen, sofern es wie angekündigt regelmäßig neue geben würde, dem ist aber nicht so Das Einzige, was ich derzeit nutzen kann, ist Beispielhände zu Posten, die dann auch promt von Mitgliedern bewertet werden, und für das ich mich auch bedanken möchte. Ich spiele auf Party ca. 3500 Points derzeit monatlich, finde aber keine besondere Motivation, die letzten paar Punkte zu spielen um meinen Status auf Platin zu verbessern. Sollte einem eigentlich zu denken geben. Ausser einem neuen Zeichen auf der linken Seite würde sich nicht wirklich viel ändern. Ich will nun keinen vergleich Party mit der verbotenen Seite machen, denn da ich auf beiden spiele habe ich bereits meine eindeutige Meinung darüber, sondern um es auf den Punkt zu bringen: Ich brauche mehr Motivation um auf Party zu spielen und Punkte zu machen, also bitte gebt mehr Informationen über geplante Projekte oder neue Artikel, und gebt den Stand der schon lange laufenden Projekte bekannt. Wird der GLH unter Pokertrategy zu einem Ersatz für Pokertracker und PAH weiterentwicklet oder nicht (und wenn ja, wie weit ist das Projekt) ? Wann und welche neue Artikel für Mittellimitspieler sind geplant ? Wann kommt endlich das Trainingstool heraus, und wie ist es aufgebaut An welchen neuerer Projekten wird derzeit gearbeitet oder sind in Planung. Danke
  • 15 Antworten
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Ich kann mich dem nur voll anschliessen. Mir geht es ähnlich wie Mausgambler, ich spiele noch ab und zu mal 5/10, in letzter Zeit aber überwiegend nl200. Ich erspiele ebenfalls so 3500 Punkte/Monat und Platin wäre 0 Problem, nur wofür? Ein paar Infos über neue, motivierende Projekte, so denn welche geplant sind, wären wirklich nicht schlecht.
    • hecks
      hecks
      Bronze
      Geht mir genauso. Spiele nl400/600 und mache mittlerweile so ca. 10-15k Points im Monat. Nachdem Slaan jetzt auch nicht mehr coacht nutze ich zur Zeit nur noch das Beispielhändeforum. Da es auch keine interessanten Artikel für fortgeschrittene Spieler wie mich gibt und im Diamond-Forum auch nichts weltbewegendes besprochen wird, frage ich mich bzw. euch von PS.de, warum ich soviele Punkte machen soll.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Hotte soll am Montag ein Coaching machen. HAbe ich gerade im Teamspeak gehhört
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Die Problematik ist uns bekannt. Was wird getan? 1. Videosektion wird gerade neu gecodet, so dass wir endlich (technisch) in der Lage sein werden, regelmäßig high limit videos zu posten. Von mir wird es pro Woche ein Video geben, von Stoxtrader auch. 2. Wir arbeiten allgemein an verbesserten Coaching-Konzepten, daher auch die vielen Testcoachings in letzter Zeit. Auch da wird sich sicherlich auch etwas interessantes draus entwickeln. 3. Wie ihr wisst betreiben wir "Lobbyarbeit" bei PartyPoker, um ein konstantes und gutes VIP System einzuführen.
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Danke für die Antwort ! Aber ich vermisse Kommentare (siehe Fragen im Eröffnungspost) zu der schon lange angekündigten Trainingssoftware, wie es mit dem GLH in Zukunft weitergeht (Weiterentwicklung oder nicht, oder sind andere Softwareprojekte am laufen) und ob und welche Limitartikeln für Mittellimitspieler geplant sind. Wäre nett, wenn du uns mal genauere Informationen über den aktuellen Stand geben könntest Danke !
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Zu manchen Sachen können einfach keine genaueren Angaben gemacht werden, da die Programmierung nunmal dauert. Ihr wollt schließlich spitzenprdukte haben, und die wird es auch geben. Nur das dauert nunmal eine gewisse Zeit, auch wenn sehr bald etwas kleines interessantes in der Hinsicht kommt. Und wenn genauere infos geschrieben werden, dann gibt es wieder das Problem, dass uns vorgeworfen wird ankündigungen zu machen, die sich nicht un kurzer Zeit erfüllen lassen. Wir können nur sagen, dass mit hochdruck an allem gearbeitet wird. Das Ergebnis kommt und darauf kommt es an :)
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      was ist mit der PN funktion ? wann kommt die endlich wieder ?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Korn und dami: klingt ja ganz gut und vernünftig hoffe, dass auch für mich als NL-Mensch was dabei ist =)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich kann ankündigen, dass sich der Content Bereich sehr heftig verändert wird in Zukunft. Es ist halt schade,dass ihr im Moment nochnicht von dem mitbekommt, was wir alles planen,... Auf der anderen Seite würden wir uns durch frühzeitige Verprechungen und Ankündigungen auch nicht bliebt bei euch machen. =) Es werden sich signifikante Änderungen im gesammten Content Bereich in Zukunft ergeben. Das Team das mit am Content arbeitet wird immer größer und durch diverse Software wird euch in Zukunft wesentlich effektiverer Content geboten werden. Soviel kann ich sagen =)
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Gute Sache. Ist halt ziemlich schwer die High- und auch Middle-Roller bei Laune zu halten. Ankündigungen was so geplant wird, sind ja nicht schlecht. Nur einen festen Termin solltet ihr nie nennen.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Es wird eine globale PN Funktion geben, die Alten PNS aus den Boards gehen nicht verloren, sie werden importiert. Diese PNs werden aber sprachabhängig und von der Hauptseite so wie den Boards zu lesen sein. Es steht sehr bald an, aber auch einige andere Sachen sind noch dringend zu machen.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      naja vielleicht hätte man die freerolls, coachinggutscheine oder ähnliches erst wegfallen lassen sollen wenn man, auch tatsächlich mehr content anbieten kann. Weil im moment ist es eigentlich so, dass es weniger content gibt und dafür auch weniger anderes zeugs... Und der cashbonus für die top25 ist auch nur bedingt interessant, da wohl das verhältnis mgr zu dem cashback sehr, sehr klein ist und afaik auch noch gar nicht ausbezhalt wurde.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wenn die Videos dann auch wirklich mal bei allen funktionieren, sehe ich das als größte Motivation einen höheren Status zu erspielen. Bei mir gehen sie immer noch nicht und somit gibt es für mich absolute keine Anreize mehr zu erspielen... DKT
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Ristl naja vielleicht hätte man die freerolls, coachinggutscheine oder ähnliches erst wegfallen lassen sollen wenn man, auch tatsächlich mehr content anbieten kann. Weil im moment ist es eigentlich so, dass es weniger content gibt und dafür auch weniger anderes zeugs... Und der cashbonus für die top25 ist auch nur bedingt interessant, da wohl das verhältnis mgr zu dem cashback sehr, sehr klein ist und afaik auch noch gar nicht ausbezhalt wurde.
      In den letzten 4 Wochen haben wir glaube ich 8 neue Artikel released. Dies geht leider in der Wahrnehmung vieler Leute schnell unter. Zudem gab es glaube ich 4 neue Videos - da werden wir uns aber noch steigern.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Korn In den letzten 4 Wochen haben wir glaube ich 8 neue Artikel released. Dies geht leider in der Wahrnehmung vieler Leute schnell unter.
      acht artikel? wahrnehmung? snafu.