Seltsame Hänger bei Party, wenn ich Notes machen will

• megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Ich habe zwei Fragen:

1. Wie kann ich bei der HUD-Einstellung vom Einsteiger- zum Expertenmodus wechseln? Das Video zeigt mir nur, wie ich das bei der Installation einstellen kann, aber nicht, wie man diese Einstellung wechselt.

2. Wenn ich eine Player Note bei Party Poker machen will, kommt, seit ich das Programm laufen habe, die Schrift nur sehr langsam im Fenster, und die Statangaben flackern, während sich Party für einen Moment aufhängt.
      Deaktiviere ich den Elephant, gehen die Notes normal wie immer.
      Was ist da los?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo megabjoernie,

zu deiner ersten Frage, diese Einstellungen findest du unter Einstellungen -> Hud-Einstellungen unter dem Tab 'Einstellungen'.

Das Problem mit den Player Notes ist uns bereits bekannt. Anscheinend harmoniert da die PartyPoker Software nicht so recht mit dem Elephant.
    • rookician
      rookician
      Bronze
      scheint im moment ja einige probleme zwischen elephant und aprtypoker zu geben. die 50bb tische sind ja auch nicht optimal am laufen...

würde mich freuen, wenn da mal abhlfe geschaffen wird :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von rookician
      scheint im moment ja einige probleme zwischen elephant und aprtypoker zu geben. die 50bb tische sind ja auch nicht optimal am laufen...

würde mich freuen, wenn da mal abhlfe geschaffen wird :)
      Wir sind gerade dabei =) Wenn du möchtest kannst du auch an unserem Beta Test für Party Poker teilnehmen.

Alle Infos gibts hier:

Achtung: Beta Tester gesucht!