Handbewertungsforum

• Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Ich würde es gut finden, wenn das Handbewertungsforum mehr Unterpunkte bieten würde.
      Es ist gut, dass man zwischen SNGs, DONs, MTTs und HUSNGs wählen kann.

1. Fehlen mir SH SNGs!
      2. Filterfunktion: "Nach Netzwerken sortieren."
      (Gründe: Blindstrukturen/ Gegner/ (Software))
      Ich persönlich spiele unterschiedlich auf FTP, Ongame, Everest, Boss...
      3. Auswahl Turbo/ normale SNGs

Mich persönlich interessieren Handbewertungen für SH SNGs auf FTP und Ongame. Aufgrund der aktuellen Struktur des Handbewertungsforums ist es für mich schwer/ gar nicht möglich etwas zu finden!
  • 6 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Klingt für dein Interesse recht nützlich aber insgesamt lohnt sich hier der Aufwand / Nutzen nicht. Du müsstest erstmal alle Informationen in die Handhistory integrieren und dann müsste die IT eine Searchengine bauen, was sehr viel Manntage dauern würde und im Moment gibt es noch viele andere Projekte, an denen gearbeitet wird und die Unterschiede sind eben nunmal nicht so groß, als dass sich die Realisierung eines solchen Projektes lohnen würde.

Gruß
      Börries
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Man braucht keine spezielle Searchengine... man könnte doch neben (SNGs, DONs, MTTs, HUSNG) auch SH einfügen.
      Noch besser wäre es natürlich, wenn man dann noch das Netzwerk auswählen könnte.
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Aber für die meisten ist das Netzwerk völlig irrelevant.

Im Umkehrschluss würde das dann bedeuten, dass Leute die bei i-poker spielen, nur noch in dieses Unterforum (?) schauen würden und sicherlich nicht jedes einzelne Netzwerk durchklicken würden. Das heißt es gehen potenzielle Handbewerter / Hilfestellungen für die einzelnen Threads verloren. Wäre alles in allem recht unübersichtlich.

SH seperat aufzuführen fänd ich allerdings gar nicht so schlecht, da es sich ja wirklich anders spielt als FR.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von NiceToMeetYou
      Aber für die meisten ist das Netzwerk völlig irrelevant.

Im Umkehrschluss würde das dann bedeuten, dass Leute die bei i-poker spielen, nur noch in dieses Unterforum (?) schauen würden und sicherlich nicht jedes einzelne Netzwerk durchklicken würden. Das heißt es gehen potenzielle Handbewerter / Hilfestellungen für die einzelnen Threads verloren. Wäre alles in allem recht unübersichtlich.

SH seperat aufzuführen fänd ich allerdings gar nicht so schlecht, da es sich ja wirklich anders spielt als FR.
      bei SNG machen die netzwerke halt schon deutlich unterschiede .. nicht wie beim cash, wo alles gleich ist.
      zwischen nen 9 mann SNG auf FTP und nem 10 mann sng auf ongame liegen welten ...

aber ich denke auch, dass hier aufwandt und nutzen in keinem verhältnis stehen
      ausser man erweitert mal den sticky, dass man die user dazu anhält die hände so genau wie möglich in der topic zu benennen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Auch hier wäre die simpelste und einfach umsetzbare Lösung, dass wir zumindest einfordern sollten, dass SH, FR, 9 handed entsprechend im Threadtitel erwähnt wird.

[SH]
      [FR]
      [9 handed]
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      @larseda & Onkelhotte
      Ich habe auch nichts gegen eine simple Lösung!
      Erweitert dann bitte den sticky:
      "Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?"

1. Angabe über die Pokerseite/ Netzwerk.
      2. Angabe [SH],[FR], [9 handed]

thx schonmal!