Lifetime awards ps.de ??

• guru
      guru
      Bronze
      Mal ne kurze Frage,
      als ich mich letztes Mal mit dieser Frage auseinandergesetzt habe galt:
      Nur für Mitglieder vor dem Datum xx.xx.xxxx (also als es noch so beworben wurde). Steht dieser Status immernoch? Und, wenn ja, kann jemand die awards mal auflisten (natürlich mit nötigen SPs). Die Suchfunktion hat nur Scheiße ausgespuckt.
  • 3 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Voll kacke dass euch diamonds die Suchfunktion nicht mehr zur Verfügung steht...

da ich auch nicht denken kann habe ich deine Frage einfach in die Suche eingegeben ... Zauberei ;)

http://de.pokerstrategy.com/articles/201

*inside*

Alte Lifetime Awards

Ein Teil unseres alten Mitgliederbelohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler, die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht!

Lifetime Awards:

Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise:

1.875 Mio StrategyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar

1.3 Mio StrategyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar

1 Mio StrategyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar

750.000 StrategyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar

Die Lifetime Awards lassen sich nicht gegen Bargeld eintauschen. Nach Einlösung eines Preises wird das Punktekonto wieder auf Null gestellt. Die Preisträger verpflichten sich dazu, bei den Turnieren PokerStrategy-Outfit zu tragen.

Update:
      Die Lifetime Awards laufen aus und können generell nur 1x im Leben eingelöst werden.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      ich glaub die fingen irgendwo bei 1mio punkte an, also musst wohl noch ne ganze weile sparen
    • guru
      guru
      Bronze
      lol, entweder die sp wurden früher anders berechnet oder es ist einfach nur awesome für 750k ein 5k wsop package ^^