NL 10 am Morgen crazy und verachtenswertes verhalten deutscher Spieler

• ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Moin Moin Hab ihr auch die Erfahrung gemacht das NL10 am morgen extrem crazy ist? ich habe da Spieler mit einem VP$P von 80 - 90(ca so 50 Hände in der DB)!!! Das sind Deutsche, Canadier und im Prinzip alle Staaten, die man sonst auch so trifft, nur eben mit dem Unterschied das die raises nicht normal sind und die All ins sehr häufig preflop mit any two locker von der Hand gehen. Stehe jetzt seit drei Tagen immer schon um8 Uhr morgens auf, !!obwohl!! ich Semesterferien habe ;) . Hab dann noch mal etwas allgemeines, man hört ja immer wieder mal das irgendjemand am Tisch als deutscher Nazi beschimpft wird.(Finde ich schlimm!) Aber habt ihr auch schon mal das Gegenteil mitbekommen?Also das Deutsche sich total daneben benehmen? Ich saß heute an einem Tisch, an dem es plötzlich irgendwie zu einigen verachtenswerten und unbedachten Äusserungen von deutschen Spielern kam. Es ging um Polen und deutsche Panzer sowie Schiffe. Auf jeden Fall waren diese Statments der deutschen Spieler auf keinen Fall aktzeptabel.(Ich hoffe es waren keine von Ps.de) Es ist nicht so, dass ich keinen Sinn für Humor habe aber irgendwie hat mich sowas doch schockiert, meine Frage ist deshalb, habt ihr so etwas auch schonmal erlebt, bzw was ausser dagegenhalten oder Chat ausschalten(was ich als falsch empfinde), kann man machen? Party ist es bestimmt relativ egal. Also, findet ihr das man da eher drübersehen sollte oder wie soll man in solchen Situationen vefahren? Ich habe Party jetzt erstmal ausgemacht, da ich mich nicht mehr auf mein Spiel konzentrieren konnte, ich bin wirklich ein bisschen geschockt. Mfg ToveSG
  • 20 Antworten
    • sortho
      sortho
      Bronze
      Bis auf die üblichen Reibereien bei nem verloren Pot ging es bisher gesittet zu. Da kann ich Dir leider nur ein dickeres Fell empfehlen. Durch die Annonymität denkt jeder er könnte hier schreiben was er will. Und diese ganze Nazi-Geschichte wird Dich im Ausland eh verfolgen (schon mal in GB gewesen?), also einfach ignorieren. Schau doch einfach mal in die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort müsste stehen, dass Beleidigungen u.ä. geahndet werden kann. Wenn Du das wirklich willst kannst Du so einen Mist melden.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      chat aus = happy happy joy joy
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      so nazischeiße gegen mich habe ich schon öfters erlebt und auch 2 mal bei partypoker gemeldet. einmal gings harmlos los. es waren ca 5 deutsche am tisch und 1 pole. der pole war shortstack und hat seinen stack verloren. da meinte der aus polen, dass das nun schon die zweite große niederlage von ihm gegen die deutschen wäre. dann hat er nochmal nen stack gegen nen deutschen am tisch verloren und hat gefragt ob wir alle zusammen in der hitlerjugend wären. dann gings weiter ob wir immernoch "fuhrer" sagen usw. dann hat ein deutscher zu ihm gemeint, dass sein opa im KZ gestorben wäre. dann meinte der pole dass es ihm leid für ihn tut, dass wir anderen deutschen aber trotzdem nazis sind. dann meinte der mit der opa-geschichte, dass sein opa nur vom wachturm gefallen ist. das war sicher auch extrem geschmacklos aber in dem moment musste ich doch grinsen weil der pole einfach so nen idiot war. ein andermal war auch was mit HJ und ob ich bei der SA wäre. da hab ich dann an party ne email geschrieben und die meinten, dass sie sich drum kümmern und dass sie sehr dankbar sind wenn man solche leute meldet. aber was genau da jetzt passiert weiß ich nicht
    • Tamiya06
      Tamiya06
      Bronze
      als ich mit kumpels in GB in nem liniebus waren und die mitbekommen haben das wir deutsche sind haben 2 einfach so sachen geschrien wie "fckin nazi" etc. die anderen ham uns dann auch nur böse angeschaut... ist im ausland normal auch in amerika und frankreich....
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Ich wurde letztens von einem deutschen als Nazi beschimpft, dabei komme noch nicht mal aus Deutschland, nebst bin auch kein Deutscher. Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Find ich ja krass, was da teilweise so gesagt wird!!! Was ich nur so komisch fand, dass heute irgendwie drei Deutsche auf einmal von sich aus angefangen haben, einen Polen zu beleidigen, mit Liedtexten (entweder ausgedacht oder von irgendeiner rechten Band) und mit dummen Parolen. Tja, scheint wohl überall langsam Sitte zu werden, sich auf diese Art und Weise zu beleidigen
    • sortho
      sortho
      Bronze
      Poker ist halt leider Gottes emotional. Jeder der mehrmals hintereinander gegen Riverlucker verloren hat und dabei nicht mit den Zähnen geknirscht hat muß ein Zenbuddhist sein. Aber Beleidigungen in der Gegend deswegen rumschmeissen ist einfach kindisch. Deshalb einfach nicht drauf reagieren. Am besten viele Tische aufmachen, dann hat man garnicht die Zeit den Bockmist zu lesen =) Und ja am einfachsten ist es den Chat abzuschalten. Und hier noch meine kleine Auslandsgeschichte. Schottland. Stehe am Schalter an, plötzlich dreht sich ein ca. neunjähriger zu mir um und meint woher ich komme. Ich Germany. Er fängt an zu singen - we won the war, we won the war. Ich yes - 60 years ago. Dann war er ruhig. Passiert Dir überall. Ist halt im Ausland sehr lebendig, nicht zuletzt aufgrund von vielen vielen Serien, die sich damit beschäftigen. Immer mit dem Klischee vom dummen Deutschen. Und hinzu kommt Ahnungslosigkeit und Ingoranz. Auf der anderen Seite kann es Dir in Dtschl. genau so schnell passieren als Ausländer dumm angemacht zu werden. Damit müssen wir wohl leben.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      In Schottland? Das mal funny, eigtl entschuldigen die sich immer das sie uns bombadieren "mussten" zusammen, mit den Engländern. Denn eins ist sicher - egal wie sehr sie dich nciht mögen, engländer mögen sie noch weniger...^^
    • Socrates
      Socrates
      Bronze
      also bevor du dich nicht mehr auf dein spiel konzentrieren kannst, solltest du den chat lieber ausmachen. kann dir auch relativ egal sein was die am tisch labern, solange sie ihre stacks zu dir rüberschieben. :tongue: selbst wenn jemand dich mit der geschichte deines landes konfrontiert, auf party oder im urlaub, ist sicher nicht angenehm aber mal ehrlich: kann man sojemanden überhaupt ernst nehmen? edit: hab grade erst gesehn dass es die no angels wieder gibt: das ist wohl ein grössere katastrophe :D ;)
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Hmm, den Chat ausmachen wäre eine Überlegung! Trotzdem finde ich es schon irgendwie verstörend. Das wir Deutschen als Nazis beschimpft werden finde ich wirklich unpassend, darüber kann ich aber auch schmunzeln, ist mir übrigens bis dato auch noch nicht passiert. Mag sein, dass das nur ich das so sehe, aber ich finde es ist ein Unterschied, ob ein Deutscher als Nazi beschimpft wird oder ob Deutsche (ohne wirklich schwarzen Humor zu benutzen) von Panzern und Schiffen in Polen reden. Das ist für mich so nicht hinnehmbar und egal schon gar nicht! Sorry aber das geht mir halt auf den Keks
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      du spielst eindeutig zu wenig tische, wenn du zeit hast den chat zu verfolgen =)
    • Kirsch
      Kirsch
      Bronze
      nur mal eine kleine Anregung. Warum werden die Deutschen als Nazis beschimpft. Hat noch keiner mitbekommen dass das kein Deutscher war..??
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      es gab ja auch nur einen......
    • Socrates
      Socrates
      Bronze
      willst du damit sagen dass ich ein nazi bin nur weil ich aus österreich komme :D :P ;) ne scherz bei seite wie gesagt einfach ned dran stören vielleich wollen sie dich eh nur ablenken und haben manchmal dabei sonst keinen anderen hintergedanken.
    • Valiserthal
      Valiserthal
      Bronze
      das einzig krasse was ich bis jetzt erlebt hab war der deutsche SSS "ElFuablo"!! Nach einem Preflop AI mit AKo gegeb K3o verloren ist er total ausgerastet und meinte ungefähr folgendes: "Fick dich ins Knie du Hurensohn", "Du verfickter Penner" und noch so ein paar Sachen. Da er Shortstack war denke ich, dass er von PS.de kam, was ich sehr schade finde. Äusserungen gegen Deutsche habe ich noch nicht mitbekommen
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      hab heut nen holländer erlebt, der sich aufgeregt hat wenn er mal ne hand verloren hat, was ziemlich oft war, da sein lieblingsmove dewr preflop cap war und er immer bis zum river gecallt hat oder eben mit schrott geraised hat. dann hat er angefangen mit "nazi" "sagt ihr immernoch fuhrer" und so zeug ihr kennt das ja war eigentlich ganz lustig, das einzig blöde war, dass er schneller pleite war als ich in ne hand einsteigen konnt
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Original von ToveSG Moin Moin Hab ihr auch die Erfahrung gemacht das NL10 am morgen extrem crazy ist? ich habe da Spieler mit einem VP$P von 80 - 90(ca so 50 Hände in der DB)!!! Das sind Deutsche, Canadier und im Prinzip alle Staaten, die man sonst auch so trifft, nur eben mit dem Unterschied das die raises nicht normal sind und die All ins sehr häufig preflop mit any two locker von der Hand gehen. Stehe jetzt seit drei Tagen immer schon um8 Uhr morgens auf, !!obwohl!! ich Semesterferien habe ;) . Hab dann noch mal etwas allgemeines, man hört ja immer wieder mal das irgendjemand am Tisch als deutscher Nazi beschimpft wird.(Finde ich schlimm!) Aber habt ihr auch schon mal das Gegenteil mitbekommen?Also das Deutsche sich total daneben benehmen? Ich saß heute an einem Tisch, an dem es plötzlich irgendwie zu einigen verachtenswerten und unbedachten Äusserungen von deutschen Spielern kam. Es ging um Polen und deutsche Panzer sowie Schiffe. Auf jeden Fall waren diese Statments der deutschen Spieler auf keinen Fall aktzeptabel.(Ich hoffe es waren keine von Ps.de) Es ist nicht so, dass ich keinen Sinn für Humor habe aber irgendwie hat mich sowas doch schockiert, meine Frage ist deshalb, habt ihr so etwas auch schonmal erlebt, bzw was ausser dagegenhalten oder Chat ausschalten(was ich als falsch empfinde), kann man machen? Party ist es bestimmt relativ egal. Also, findet ihr das man da eher drübersehen sollte oder wie soll man in solchen Situationen vefahren? Ich habe Party jetzt erstmal ausgemacht, da ich mich nicht mehr auf mein Spiel konzentrieren konnte, ich bin wirklich ein bisschen geschockt. Mfg ToveSG
      Trottel gibt es überall, das ist absolut nationenübergreifend und beim Pokern noch nicht mal so schlimm wie bei anderen Onlinegames wo mehr Minderjährige involviert sind. Wer mal MTG Online gezockt hat weiß was ich meine. Das man deutsche mit der Nazikeule gut treffen kann ist im Ausland auch weit verbreitet, wobei ich auch schon manche Deutsche gesehen habe die sich aufgeführt haben wie KZ Aufseher. Also kann der Tipp nur lauten: Chat aus; Geld abnehmen; Danke bis zum nächsten Mal :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Socrates willst du damit sagen dass ich ein nazi bin nur weil ich aus österreich komme :D :P ;) ne scherz bei seite wie gesagt einfach ned dran stören vielleich wollen sie dich eh nur ablenken und haben manchmal dabei sonst keinen anderen hintergedanken.
      Wir Österreich werden im Ausland doch sowieso für Australier gehalten. "Where do you come from?" "Austria" "Oh ... kangoroos" :D :D :D
    • Winni
      Winni
      Global
      Ja, ist schon sehr merkwürdig manchmal ... Letztens hatte mal einer gegen mich einen großen Pot verloren und ich habe leider Gottes ein wenig mit ihm gechattet. Aber als er dann mit irgendwas von wegen "8 Million Dead..." anfing, wurde es mir doch ein wenig zu blöd. Du hast nur 8$ verloren Kumpel! -_-
    • 1
    • 2