[NL] Going up and down der sss Fahrstuhlbericht

• peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Tag Zusammen ,

bin der Musti aus NRW 24 Jahre alt und von Beruf Groß -und Außenhandelskaufmann. Habe im September mit der sss nl 25 auf Stars (leider ungetrackt) begonnen um mir nen kleines Nebeneinkommen zu schaffen.

Mit Hilfe des FDB ging es auch rapide up mit der BR.

Also folgte der Aufstieg auf NL 50 wo ich aber richtig schön auf die Fresse bekommen habe. :f_grin:

Naja mittlerweile bin ich wieder auf NL 25 angelangt und sammel Kraft und natürlich Geld um den nächsten Versuch auf NL 50 zu starten, jedoch mit einem BRM von 100 BI des jeweiligen Limits sicher ist sicher ;)

Meine November Ziele

[ ] 50000 Hände
      [ ] 2bb/100

Werde versuchen den Blog hier mindestens 3 mal die Woche zu updaten.

Falls mir wer sagt wie ich die Stats aus dem HM rauskopiere würde ich diese zu meinen 2 Graphen noch gerne hinzufügen.

Man sieht sich an den Tischen.
  • 2 Antworten
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      die winnings bringen einem leider gar nichts.der EV ist wesentlich interessanter.
      weiss auch nciht wie du die stats rauskopieren kannst,zur not einfach screenshot+imageshack

viel glück :)
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      so ich melde mich zurück die letzen 2 tage meines urlaubs habe ich dazu genutzt mal ein bisschen mehr zu Pokern, wobei ich dieses Pensum natürlich außerhalb des urlaubs nie physisch oder auch seelisch halten kann :D .

Der Donnerstag

Und der Freitag

Vorallem am Freitag ging es auf den letzten Händen gut up, was mein Herz sichtlich erfreute.

So das wars erstmal von mir bis zum nächsten mal

P.s.
      Habe mal die Stats der letzten Sessions zusammengeschrieben bitte ma rübergucken ob soweit ok ..

Stats hands 17477
      vpip 8,9
      pfr 7,7
      flop conti 87,5
      " " 45,5 (nen bisschen wenig oder??? )
      bbfts 89,7
      sbfts 86,5
      steal pct 26,6 (ist das der Atempt to steal ?)