Gleichzeitig auf mehreren Sites spielen

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Wie best. auch mache von euch spiele ich auf mehreren Seiten gleichzeitig, um einen größeren Playerpool zu haben.
      Bzw. ich hab vor kurzem damit begonnen.
      Atm spiele ich parallel zueinander Stars und FTP.
      Ich wollte mal einfach Leute mit Erfahrung diesbzgl. fragen, ob es bei euch während der session auch ab und an zu LAG-Aus- und Anfällen kommt?

Ich nutze während dem Spiel:
      - HEM
      - TurboTableScanner
      - Tableninjas (Skript)

Lg,
      IronPumper =)
  • 15 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      an sich nicht aber könntest du mal cliffnotes zu deinem System geben? Internetanbindung? Sind alle Traiber aktuell etc ...

strange dass es lagt ... falls du mehrere festplatten hast ... nutze eine auf der die pokersoftware ist HM z.B. und auf der anderen sind die Pokeranbieter installiert ... dann ist das mit dem Lesekopfzugriff auch kein Prob falls es daran liegen sollte das deine Festplatte immer an verschiedenen stellen zufreiden muss. Nur ne Idee...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hab leider nur eine Festplaytte, aber zu meinem system:

Internetanbindung: DSL-Breitband
      PC: leider schon etwas älter: INTEL P4 2,8 GHZ
      Festplatte: 40,0 GB

Betriebssystem: Windows XP prof.

Danke schon mal,
      Lg,
      IronPumper =)
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Also Stars und Tilt haben gute Programme, so mit 2 GB RAM sollten sie locker laufen. Keine Ahnung vlt. reicht 1 GB auch aus.

Also sind die Clients kein Problem, zu den anderen Programmen kann ich nichts sagen. Denke aber schon, dass alles laufen würde.

(Dann sollten es aber schon mindestens 2GB RAM sein, im Zweifelsfall aufrüsten und aufpassenob der Rechner vielleicht noch DDR1 hat- dann ist ein gebrauchter Riegel von Ebay am günstigsten)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von dertakman
      Also Stars und Tilt haben gute Programme, so mit 2 GB RAM sollten sie locker laufen. Keine Ahnung vlt. reicht 1 GB auch aus.

Also sind die Clients kein Problem, zu den anderen Programmen kann ich nichts sagen. Denke aber schon, dass alles laufen würde.

(Dann sollten es aber schon mindestens 2GB RAM sein, im Zweifelsfall aufrüsten und aufpassenob der Rechner vielleicht noch DDR1 hat- dann ist ein gebrauchter Riegel von Ebay am günstigsten)
      Ok danke - ich werd mich mal etwas schlau machen und dann entscheiden, ob ich mir einen neueren PC zuleg, oder meinen jetzigen etwas pushe^^
    • hanx216
      hanx216
      Bronze
      Moin. Also würde mal sagen das liegt an deinem Rechner wahrscheinlich Festplatte zu lahm oder zu wenig Arbeitsspeicher. Wobei wahrscheinlich die 40GB Festplatte ist. 2GB arbeitspeicher wirst du haben ?
      MfG
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von hanx216
      Moin. Also würde mal sagen das liegt an deinem Rechner wahrscheinlich Festplatte zu lahm oder zu wenig Arbeitsspeicher. Wobei wahrscheinlich die 40GB Festplatte ist. 2GB arbeitspeicher wirst du haben ?
      MfG
      Ja die 40GB sind die festplatte.
      Wo kann ich nachsehn, wieviel Arbeitsspeicher ich hab und kann man diesen erhöhen, indem man zb. was unbrauchbares löscht?
    • hanx216
      hanx216
      Bronze
      Ne Arbeitspeicher ist fest also den kannst du nicht vergrößern durch löschen oder so. Normalweiser Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Einstellungen oder so bei Windows XP oder unter Systemsteuerung > System wird der unter dem Produktkey angezeigt ca. Allerdings hört sich dein Rechner nicht gerade neu an. Also wüde ich nichtmehr aufrüste sonern direkt nen neuen kaufen. Für 400€ kriegste da was richtig schnelles was locker zum pokern und für aktuelle Spiele reicht.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von hanx216
      Ne Arbeitspeicher ist fest also den kannst du nicht vergrößern durch löschen oder so. Normalweiser Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Einstellungen oder so bei Windows XP oder unter Systemsteuerung > System wird der unter dem Produktkey angezeigt ca. Allerdings hört sich dein Rechner nicht gerade neu an. Also wüde ich nichtmehr aufrüste sonern direkt nen neuen kaufen. Für 400€ kriegste da was richtig schnelles was locker zum pokern und für aktuelle Spiele reicht.

Alle klar, danke für die Hilfe =)

ich werd mich mal umschaun^^
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Also ne 160GB SATA Festplatte hätte ich rumliegen, nur zur uneigennützigen Info :P

Denke auch, eine 40GB Festplatte wird da zu ackern haben, wenn es zudem noch eine 5400 U/Min ist, naja.....

Das System sollte gerade noch ausreichen, bei FTP und Stars und sogar dazu noch Party gibts Prozessortechnisch keine Probleme. Vielleicht ist aber die Auslagerungsdatei zu klein oder ausgeschaltet?

Schlimm ist vor allem 888.com. Immer mind. 88% Prozessorauslastung auf einem Kern ;) Nein im Ernst, ist wirklich schlecht programmiert.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich kann mich erinnern daß FTP+Titan+HM gar nicht ging.

Stars+FTP spiel ich dauernd, gibt 0 Probleme trotz meines eher besch...enen AMD-Notebooks. Nutze aber auch keine Programme nebenher.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Also ich spiele Stars + FTP + Party + Tableninja + Betpot + Placemint (Tische anordnen) + PT3 und das geht ^^ Win7 64Bit 3GB Ram
    • BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      Original von IronPumper
      Hi!

Wie best. auch mache von euch spiele ich auf mehreren Seiten gleichzeitig, um einen größeren Playerpool zu haben.
      Bzw. ich hab vor kurzem damit begonnen.
      Atm spiele ich parallel zueinander Stars und FTP.
      Ich wollte mal einfach Leute mit Erfahrung diesbzgl. fragen, ob es bei euch während der session auch ab und an zu LAG-Aus- und Anfällen kommt?

Ich nutze während dem Spiel:
      - HEM
      - TurboTableScanner
      - Tableninjas (Skript)

Lg,
      IronPumper =)
      ist das ein programm, welches dir fischige tables sucht? google und foren suche bringen keine ergebnisse
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von BigEasy7272

ist das ein programm, welches dir fischige tables sucht? google und foren suche bringen keine ergebnisse
      komisch, bei mir war es der erste Treffer :rolleyes:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von jonni999
      Original von BigEasy7272

komisch, bei mir war es der erste Treffer :rolleyes:
      lol :D
    • BigEasy7272
      BigEasy7272
      Bronze
      :D thx
      google wurde insta weggeklickt, als kein treffer mit zusammenhängendem "turbo table scanner" gefunden wurde.