hand history pfad

• 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo mucha28,

dann musst du folgendes machen.

Klick dich in die Eintellungen für Portale: Einstellungen -> Portale

Dort überprüfst du ob der Pfad für deine Pokerseite richtig ist (der Pfad zu den Hand History Dateien ist gemeint).

Außerdem solltest du den AutoImport aktivieren.
    • mucha28
      mucha28
      Bronze
      hab ich gemacht geht immer noch nichts und meiner meinung ist der pfad
      richtig wenn ich auf full tilt spiele und mir das angezeigt wird:\Program Files (x86)\Full Tilt Poker\HandHistory
    • mucha28
      mucha28
      Bronze
      jetzt zeigt er mir an dass dieser pfad nich existiert. C:\Program Files (x86)\Full Tilt Poker\HandHistory
      was soll ich dann machen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du mal geguckt ob der Pfad auch existiert? Bzw. such einfach den richtigen Pfad über den Arbeitsplatz raus wo FullTilt seine Hände speichert. Möglicherweiße kannst du das auch in der FullTilt Software einstellen wo die Hände gespeichert werden sollen. Dann nimmst du eben etwas einfaches wie z.B. C:/Fulltilt/Hands
    • mucha28
      mucha28
      Bronze
      tut mir echt leid dass ich dich nerv mit sowas aber ich bin eine totale null in
      sachen pc.kannst du mir bitte es idiotensicher erklären was ich machen muss?
      Der pfad existiert nicht soweit bin ich schon?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, folgendes:

Als erstes schaust du mal in der FullTilt Software nach wo die Hand History gespeichert werden soll. Dazu klickst du bei FullTilt auf:

Options -> Hand History

Dort musst du den Haken setzen dass die History gespeichert werden soll, der Standardpfad ist dann: C:\Program Files\Full Tilt Poker\HandHistory

Du öffnest jetzt den Windows Explorer (Arbeitsplatz) und legst auf der Festplatte C:/ einen neuen Ordner an und nennst ihn FullTilt. Darin einen Ordner der "Hands" heißt.

Jetzt stellst du genau diesen Pfad in der FullTilt Software ein C:\FullTilt\Hands

So, wenn das erledigt ist, dann klickst du im Elephant auf Einstellungen -> Portale markierst FullTilt und klickst auf editieren. In diesem Fenster stellst du dann oben den Pfad ein: C:\FullTilt\Hands und stezt den Haken bei Autoimport.

Das sollte es gewesen sein. Du kannst auch noch überprüfen ob im Elephant unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen die Option ganz oben deaktiviert ist.