Bestes Punkte System

• Zivilist
      Zivilist
      Silber
      Servus Leute,

ich bin dran mir nen neuen account zuzulegen, jetzt ist die frage, wo gibt es das beste punkte bzw. vip system? (konnte per suchfunktion keinen vergleich der einzelnen seiten finden...)

in betracht kommen:

ftp
      stars
      pp
      mansion
      everest

ich spiele nl100 sss 8-table normalerweise.. so 2 stunden am tag.

was lohnt sich da rakeback / punkte mäßig am meisten?

Tausend Dank!

gruß
  • 7 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      also ich spreche jetzt nur für das, was ich kenne:

auf FT wirst du STATUSMÄSSIG für PS-Strategiepoints nix reissen, bei Deinem Spielvolumen wirds wohl über Gold nicht hinausgehen.

Vorteil sind natürlich die wöchentlichen 27% RB, die bei einem SSSler wohl den größeren Teil der Winnings ausmachen dürften.

Da du offensichtlich bei noch keinem "größeren" Room getrackt bist, würde ich mir bei der Entscheidung a) welchen Room und b) ob überhaupt über PS.com wegen Content zu tracken reiflich Zeit lassen.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      platin macht er locker mit nl100 sss auf full tilt
    • 4nGeL
      4nGeL
      Black
      wieso nicht über ps.com? ist es nicht egal owrüber er sich trackt, solange er es macht und die 27% bekommt?

der ps.com status ist wohl letztlich wumpe...
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      ich geb mal schätzungen ab wenn du 3 monate auf jeder seite spielen würdest

ftp ~28% rb
      stars ~22% rb
      pp ~ ka. mit support nach boni nerven etc. vielleicht auchso ~25%
      mansion ~32%
      everest ~ 22%

traffic ist wohl auf ftp und stars am besten, everest wirds zu manchen zeiten sehr eng, ipoker (mansion) würden mir zuviel ps.de-sssler rumlaufen und dadurch wird fullring doch recht tight gespielt, partypoker wäre wohl ok.

multitabling würde ich stars > ftp > everest > party > ipoker machen ( von meinem wohlbefinden auf den seiten, wobei viele everest nicht mögen, ich persönlich ipoker hasse xD ;) )

ich würde bei deinem pensum auf einem skin bleiben, falls 2 anbieter 2 mit permanenten rakeback wegen dem spielvolumen, würde dann fulltilt+cakepoker/ongame nehmen.

einskinseite wäre für mich klar ftp oder stars, tendenziell eher fulltilt
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von Insaniac
      Stimmt, ist kein Thema.
      lol Gold haste damit in wenigen Tagen zusammen.

Also bei iPoker kriegste bis zu 100% RB je nach Skin und Volumen, aßerdem wirst du dich da sehr wohl fühlen unter den anderen SSSlern.

Und wieso soll er sich reiflich überlegen, ob er sich über PS.de bei Stars oder Tilt tracken lassen soll? Verstehe die Aussage gar nicht.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Miggl
      Original von Insaniac
      Stimmt, ist kein Thema.
      lol Gold haste damit in wenigen Tagen zusammen.

Also bei iPoker kriegste bis zu 100% RB je nach Skin und Volumen, aßerdem wirst du dich da sehr wohl fühlen unter den anderen SSSlern.

Und wieso soll er sich reiflich überlegen, ob er sich über PS.de bei Stars oder Tilt tracken lassen soll? Verstehe die Aussage gar nicht.
      Es war hier ausschliesslich bezogen auf den Content (Diskussionen darüber gibts im Feedbackthread), der für das Tracken auf PS.com über den Status (lass es von mir aus Platin oder Diamond sein) zur Verfügung gestellt wird.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Gerade wenn er sich für FTP entscheidet (was ich empfehlen würde) ist das Tracken über PS.de doch perfekt. Wo sonst kriegt er 27% Rakeback für diese Seite und Content?