bald kein Bock mehr auf SSS

• Baembel
      Baembel
      Bronze
      entweder ist der Level NL10 zu fischig und es wird einfach alles was 2 Karten hat gespielt...ich habe echt bald keinen Bock mehr auf SSS meine BR ist bald wech da ich eben wieder an 4 Tischen AK, AK, AA, JJ alle vier gegen flushes, straights und sontigen Mist verloren habe......

Ich habe die letzten 4 Wochen nun wirklich viel Zeit in die SSS gesteckt mit dem Ziel ggf NL 20/25 zu erreichen nur das lohnt sich nicht aus meiner Sicht...

Respekt vor denen die es schaffen...ich habe jedenfalls keinen Bock mehr zich Tables in zich Stunden zu spielen, wenn nicht mal ein Hauch von Anstieg in der BR zu verzeichnen ist...... :evil:
  • 5 Antworten
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      so geht es mir seit einer woche auf NL10 genauso... da läuft eigentlich gar nix mehr. davor gings eigentlich schön hoch aber irgentwie scheint es mir, dass auf nen up automatisch ein down folgt und der is bei mir im mom ziemlich stark ausgeprägt :D !
      ich hab im mom die nase weng voll von cashgames und spiel zur abwechslung bisschen SnG das bockts im mom mehr und ist auch gewinnbringender!!
    • Khali
      Khali
      Gold
      Nutz die Zeit und lern auf NL2 die BSS-Grundzüge ;) .
    • ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Ich werd eh nicht schlau aus der SSS. Ich glaub das Problem ist, dass viele die Strategie falsch spielen, damit meine ich nicht dich.

Und wenn ich als Full Stack an nem Tisch sitze und dann sehe wie meine AJo A10s und sowas oop mit crap wie K7s K8s Q10s und sowas gepusht werden (und das sind keine seltenheiten) dann call ich natürlich auch mal mit A8 A9 so nen Shortie. Solche Fische verpassen dann einem ein mieses Image, weil man sich solche Schwachsinns Aktionen einfach einprägt.

Das bedeutet jetzt nicht, dass man jeden SSS'ler mit sowas callt, aber den Großteil schon.
    • Baembel
      Baembel
      Bronze
      Original von Khali
      wäre evtl. eine Möglichkeit allerdings bin ich halt keiner, der schnell wechselt, da ich den Anspruch an mich habe das zu verstehen. Allerdings so schwierig ist die SSS ja nun nicht.... ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Baembel
      Original von Khali
      wäre evtl. eine Möglichkeit allerdings bin ich halt keiner, der schnell wechselt, da ich den Anspruch an mich habe das zu verstehen. Allerdings so schwierig ist die SSS ja nun nicht.... ;)
      Werde ich jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Baum brechen? Hmmm... Nein.