1Monitor und Laptop

• Fidot
      Fidot
      Bronze
      hab mir neulich einen monitor besorgt um besser pokern zu können.
      hab jetzt ein problem
      wenn ich jetzt zB auf dem monitor ein video anschauen will (vollbild)und auf dem laptop poker und ich iwas auf dem laptop desktop anklicke minimiert sich sich das
      video.
      kann ich des iwie abstellen? benutzte den flashplayer
  • 3 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich glaub der Post wäre besser in der Technikabteilung aufgehoben? Windows / Videplayer Probleme haben wenig mit sontiger Pokersoftware zu tun :-)
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      http://blog.ginchen.de/2009/06/15/dual-monitor-flash-player-vollbild-hack/

Eine Lösung fand ich in oben gezeigtem Video: Man öffnet die Datei C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll in einem Hex-Editor (z. B. Hex-Editor MX), navigiert zur Adresse 0x136340 und ändert dort den Wert von 74 in EB. Dann nur noch alle Browserfenster schließen, um die Datei speichern zu können, und schon funktioniert der Vollbildmodus wie gewünscht!

Not tested...

DeathDraw

//Edit: @zweiblum88: Ich würd auch zum move tendieren
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Original von Fidot
      hab mir neulich einen monitor besorgt um besser pokern zu können.
      hab jetzt ein problem
      wenn ich jetzt zB auf dem monitor ein video anschauen will (vollbild)und auf dem laptop poker und ich iwas auf dem laptop desktop anklicke minimiert sich sich das
      video.
      kann ich des iwie abstellen? benutzte den flashplayer
      Was denn wie nun, schaust du dir ein Video von Platte/DVD/CD an oder en Webvideo? Bei Webvideos geht nur das von meinem Vorposter...