Meine 1. Downswing

• Derwin0r
      Derwin0r
      Bronze
      Hab in den letzten 2 Tagen 100BB verlust gemacht..... Spiele 0.05/0.1 FL Habe Anfang des Jahres mit 15$ angefangen und stand zum Beginn meiner Downswing bei 44$.... Ich verlier echt krasse Hände. 4oak gegen Straightflush, AA mit Flop 234 Turn 6 River 7 .... Hab nicht ein Set gewonnen, meistens war ich am Turn HU und mein gegner called nur. Am River kommt dann die dritte flushkarte und mein gegner raised.... naja, wegen einer BB schmeisst man ja sein Set nich weg. Diese Situation hatte ich in den letzten 2 Tagen bestimmt 10 mal. Ich spiele streng nach SHC und den odds. Treffe aber keine Karten und hab echt nur Pech, halte ich QQ kommt natürlich AK aufm Flop. Ich hab nicht einen Draw getroffen mit dem ich mal einen guten Pot gewonnen haette. Naja, werd heut Nacht nochmal ne runde spielen und dann nochmal berichten wies gelaufen ist.
  • 5 Antworten
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Derwin0r Hab in den letzten 2 Tagen 100BB verlust gemacht..... Spiele 0.05/0.1 FL Habe Anfang des Jahres mit 15$ angefangen und stand zum Beginn meiner Downswing bei 44$.... Ich verlier echt krasse Hände. 4oak gegen Straightflush, AA mit Flop 234 Turn 6 River 7 .... Hab nicht ein Set gewonnen, meistens war ich am Turn HU und mein gegner called nur. Am River kommt dann die dritte flushkarte und mein gegner raised.... naja, wegen einer BB schmeisst man ja sein Set nich weg. Diese Situation hatte ich in den letzten 2 Tagen bestimmt 10 mal. Ich spiele streng nach SHC und den odds. Treffe aber keine Karten und hab echt nur Pech, halte ich QQ kommt natürlich AK aufm Flop. Ich hab nicht einen Draw getroffen mit dem ich mal einen guten Pot gewonnen haette. Naja, werd heut Nacht nochmal ne runde spielen und dann nochmal berichten wies gelaufen ist.
      1.) Ein Downswing ist "männlich": Der Downswing 2.) 100BB sind noch lange kein Downswing 3.) Ich gehe davon aus dass du noch weit unter 250.000 Händen bist, also normale Varianz 4.) Wenn du so davon überzeugt bist, dass alles nur Pech ist (und du keine Fehler machst), dann höre mit Poker auf!
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Ist ärgerlich aber durchaus normal. Gerade auf dem Limit,wo viele mit allem reingehen. Da kommen dann auch mal solche Ergebnisse zustande. Auf Dauer wirst du mit dem SHC und Bronze Guide auf dem Level aber definitiv Gewinn machen. -50BB ist mir auch schon einige male passiert.Das kannst du am nächsten Tag mehr als wieder rein holen da unten. Bin heute Abend/Nacht auch noch da auf dem kleinsten FL. Vielleicht sieht man sich ja ;) Screenname: CharlzXP Deiner?Dann kann ich ja mal rumschauen =)
    • Derwin0r
      Derwin0r
      Bronze
      @ Skelo... Bin sicherlich nicht davon überzeugt, dass ich alles richtig mache. Aber ich bin auch kein kleines dummes Kiddy und kann sehr wohl meine Spielweise selbstkritisch betrachten und sicherlich auch sagen, ob ich die Hand im Sinne der Bronzesektion richtig oder falsch gespielt habe. @ Charlz Jo, saß schon öfters mit dir am Tisch, mein Name: DerwinN
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Jo,kommst mir auch bekannt vor. Vielleicht sieht man sich ja heute Abend mal. Darf ich fragen,wieviel Tische du spielst und round about wieviele Hände?
    • Derwin0r
      Derwin0r
      Bronze
      Spiele 4 Tische und zwischen 200 und 1000 Hände am Tag, jenachdem wieviel Zeit ich hab.