Neteller die 1000te

• ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Moin, also ich habe für den Januarbonus einen Neteller Account eröffnet, wollte 500$ raufschieben und dann auf PP. Allerdings nehmen die Junx keine MasterCard, also habe ich direkt bei PP eingecahst. Nun wollte ich von PP auf Neteller die 500$ zurücküberweisen nachdem ich den Bonus gecleart habe. Allerdings geht das erst, wenn man einmal von Neteller was auf PP eingecahst hat... --> Ich muss einmal was auf Neteller einzahlen und dann auf PP verschieben. Das geht wohl oder übel nur mit einer Überweisung. Dazu zwei Fragen, die ich mir auf der Netellerseite nicht beantworten konnte: 1) Was sind die Gebühren für so einen Spaß (inkl. Währungsumtausch?) 2) Was ist der Minimumdeposit? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
  • 20 Antworten
    • HaryBo
      HaryBo
      Bronze
      Über die Gebühren genau kann ich dir nichts sagen aber Minimumdeposit war zummindest letztens noch $20 und dafür musste ich 15.77€ überweisen!
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von ICFiedler Moin, also ich habe für den Januarbonus einen Neteller Account eröffnet, wollte 500$ raufschieben und dann auf PP. Allerdings nehmen die Junx keine MasterCard, also habe ich direkt bei PP eingecahst. Nun wollte ich von PP auf Neteller die 500$ zurücküberweisen nachdem ich den Bonus gecleart habe. Allerdings geht das erst, wenn man einmal von Neteller was auf PP eingecahst hat... --> Ich muss einmal was auf Neteller einzahlen und dann auf PP verschieben. Das geht wohl oder übel nur mit einer Überweisung. Dazu zwei Fragen, die ich mir auf der Netellerseite nicht beantworten konnte: 1) Was sind die Gebühren für so einen Spaß (inkl. Währungsumtausch?) 2) Was ist der Minimumdeposit? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
      Frag doch mal eine nette, vertrauenswürdige Person aus dem Forum, ob sie dir 50 $ auf Neteller schiebt (von Neteller zu Neteller) und du ihr dann in PP 50 $ per Interaccount Transfer überweist. Dann kannste auch über Neteller eincashen. ;) MfG Backi
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Eincashen vom Konto auf NT kostet normalerweise nix, nur die 500€ wieder von Party über Neteller auf dein Bankkonto zu bringen, wird einige Euro Gebühren kosten.
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      so eine vertrauenswürdige person soll sich bitte wenn möglich auch bei mir melden, muss auch endlich meinen neteller acount aktivieren. zahle auch gerne für den service. mfg Thomas
    • Tamiya06
      Tamiya06
      Bronze
      hab seit gestern auch eins. könnte jemand ne massenüberweisung machen?? auf jeden fall selbes problem und bräuchte jemanden der etwas überweisen könnte. würde es ihm über PP schicken.
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Ja, das wäre eine super Idee! Aber viel wichtiger als dass er vertrauenswürdig ist, ist doch, dass wir vertrauenswürdig sind. Denn wir überweisen ja erst zurück ;-) Also ich bins auf jedenfall. Aber da das ja jeder sagen kann... Wird das glaube ich schwierig. Aber falls sich jemand finden sollte: Ich würde super gerne mir auf diese Weise meinen Netelleraccount freischalten lassen. lasse dafür auch 2$ springen ;-)
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Ihr könntet doch zuerst das Geld von PP Acount zum PP Account des Netteller "Aufschalters" transferieren, dann schaltet er Euch gleich anschliessend den Account auf, so müsstet ihr wiederum ihn vertrauen :) Oder gibts einen Denkfehler?
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      würde auch das machen :D bitte meldet euch :D
    • Viper1109
      Viper1109
      Bronze
      bräuchte auch einen der mir mal 20 $ auf netteller rausschiebt meld sich mal wer :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Neteller Peer 2 Peer Transfer kostet 1.9% Gebühren und beträgt mindestens 30 dollar. Zusätzlich muss euer Account auf Premium geupgraded sein. Alternative: Ne Pokerseite von der man auf Neteller auszahlen lassen kann. Wieso das von Party nicht möglich ist wird wohl noch länger ein Rätsel bleiben.
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      gibt es denn ne pokersite von der man auf neteller auszahlen kann?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich kann dir hier schlecht ne Antwort drauf geben, da ich gegen die Forenregeln verstoßen würde.
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Ghostmaster Neteller Peer 2 Peer Transfer kostet 1.9% Gebühren und beträgt mindestens 30 dollar. Zusätzlich muss euer Account auf Premium geupgraded sein. Alternative: Ne Pokerseite von der man auf Neteller auszahlen lassen kann. Wieso das von Party nicht möglich ist wird wohl noch länger ein Rätsel bleiben.
      naja ein wenig sicherheit sollte ja bleiben ...
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      dann schick mir doch bitte ne email, sollte es eine solche seite geben sollte das auch gegen forenrichtlinien verstoßen, bitte ich diesen post zu löschen thomasspani@gmx.at danke!!
    • Greycloaks
      Greycloaks
      Bronze
      Original von Ghostmaster Ich kann dir hier schlecht ne Antwort drauf geben, da ich gegen die Forenregeln verstoßen würde.
      du hast wärend du diese antwort schriebst aus dem fenster zu den Sternen hinauf gesehn. So wie ich es damals machte als ich zum ersten mal geld zu Neteller transferiert habe
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      Könnte mir auch jemand 50$ von seinem Netelleracc auf meinen schieben. Werde es unmittelbar danach wieder zurückschieben. Derjenige hat mein Wort. Kann sogar den Februarbonus damit clearen und derjenige bekommt 50% davon. Je nachdem wieviel er bereit ist mir rüber zu schieben
    • ritschy22
      ritschy22
      Bronze
      Also das ist kein problem von Netteller A nach Netteller B zu schieben, denn ich hab da nen Kumpel der hat inetwa dasselbe problem. Sprich man muss bei der neuanmeldung eines neuen nettelleracc kein neues geld auf die platform bringen um sich einen account zu erstellen und freigeschaltet zu werden?
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      macht das doch einfach per bank wire. habe 50€ eingezahlt, 2 tage später war es auf neteller. alternativ kann man über (ich denke dort wars)absolute poker auf neteller auscashen ohne vorher über neteller eingecasht zu haben. neteller card kommt auch pünktlich wie versprochen (<14 tage) lg way
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      jo wenn sich ne vertrauenswürdige person hier befindet, würd ich auch gern cash von neteller an neteller haben. muss den account aktivieren. zahle auch gern zuerst via. PP transfer. also überweise euch 55 oder so bei PP und ihr mir 50 bei neteller.. kann auch mehr bezahlen (für den service). falls das net klappt, werd ich wahrscheinlich zu den sternen schauen. glaub aber, dass solch threads net gern gesehen sind.. aber naja wenn alle hier fragen, kann ich ja auch mein glück versuchen.. würd nämlich noch gern den februar reload mitnehmen, da dies wahrscheinlich der letzte reload sein wird.. gruß dope edit: eine frage noch.. was ist das minimum, dass ich von einem pokeraccount an neteller überweisen kann?
    • 1
    • 2