das kann nicht normal sein oder????

• element358
      element358
      Bronze
      hy!

ich spiele seit rund einem monat nl50 und habe ca. 50k hands gespielt!
      es ging sehr gut los, aber die letzten 20k hands läuft gar nix mehr!

AA, KK werden immer geschrottet und zwar extremst...
      zb AA gestern gegen 9To ohne hit am board runner runner flush
      AAATT gegen TTTT??? wtf,
      jedoch am meisten runner runner flush... und set over set weil der a**** villian mit seinen underpair jedes mal eines seiner 2 outs trifft!

will keine hände posten, weil ich so frustiert bin grade!

ich weiß pf oder spätestens am flop, dass es wieder ein bad beat wird!
      bin jetzt insgesamt ca. 18stacks down und muss leider absteigen! eigentlich nehme ich es noch mit fassung aber ich irgendwie keine made hand spielen, weil ich den schlechten gedanken hab ich werde wieder gebeatet, und dann passiert das meistens auch!

das kann keine varianz mehr sein oder?

• 11 Antworten
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      .
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      20 Stacks unter EV ist jetzt nicht so der burner. EInfach weiterspielen und im Kopf behalten dass sich beide Kurven wieder annähern werden (Sprich: der nächste Upswong kommt) Kopf hoch!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von element358
      ja was denn sonst
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gemäß den neuen Richtlinien in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Original von element358
      ja was denn sonst
      obv rigged X(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Insaniac
      Original von IngolPoker
      Original von element358
      ja was denn sonst
      obv rigged X(
      Bitte nicht schon wieder... :f_cry:
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      geht mir auch so. monatlich hab ich meine 2-3 tage an denen ich 8-9 stacks verliere. musst dich dran gewöhnen, das ist der lauf den die dinge und die entwicklung beim poker halt nehmen. der fischanteil nimmt ab -> mehr regulars, kleinere edge -> mehr marginale spots -> mehr varianz. willkommen im jahr 2009 junge

vor allem der trend zum loosen spielstil spielen auch ne rolle. es wird deutlich mehr ge3bettet -> marginalere spots mit 4bet resteals, weniger chancen blinds zu stealen und hinzu kommt noch das "monkey-see-monkey-do" theorem von aejones falls dir das was sagt. heißt: wenn ein fisch oder ein "not-so-good" player eine aktion sieht die toll aussieht und erfolgreich war ist die chance sehr hoch dass er sie übernimmt.

es hilft nichts den kopf in den sand zu stecken. ich arbeite z.b. viel an meinem mentalen zustand und vor allem zurück zu einem tighten stil zurückfinden, denn wenn die ganzen regs auf NL50 eins nicht kapiert haben, dann ist es, dass man reads braucht um adjustments zu machen. die meisten von denen sind hirnverbrannte vollspasten. ich könnte jetzt namen nennen aber das würde den thread ownen glaub ich :D

also mein rat: arbeite an deinem mentalen und versuche varianz zu verstehen. beim 6max isses leider so. diese krassen beats die du kassiert hast sind nur ein kleiner teil des ganzen downs denke ich.
    • BurstI
      BurstI
      Platin
      bei stars gehts mir genau so bloß das ich BE bin aber die runner runner sucken derbst :evil:
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von JustMillion
      vor allem der trend zum loosen spielstil spielen auch ne rolle. es wird deutlich mehr ge3bettet -> marginalere spots mit 4bet resteals, weniger chancen blinds zu stealen und hinzu kommt noch das "monkey-see-monkey-do" theorem von aejones falls dir das was sagt. heißt: wenn ein fisch oder ein "not-so-good" player eine aktion sieht die toll aussieht und erfolgreich war ist die chance sehr hoch dass er sie übernimmt.
      Falsch imo
    • element358
      element358
      Bronze
      Original von JustMillion
      geht mir auch so. monatlich hab ich meine 2-3 tage an denen ich 8-9 stacks verliere. musst dich dran gewöhnen, das ist der lauf den die dinge und die entwicklung beim poker halt nehmen. der fischanteil nimmt ab -> mehr regulars, kleinere edge -> mehr marginale spots -> mehr varianz. willkommen im jahr 2009 junge

es hilft nichts den kopf in den sand zu stecken. ich arbeite z.b. viel an meinem mentalen zustand und vor allem zurück zu einem tighten stil zurückfinden, denn wenn die ganzen regs auf NL50 eins nicht kapiert haben, dann ist es, dass man reads braucht um adjustments zu machen. die meisten von denen sind hirnverbrannte vollspasten. ich könnte jetzt namen nennen aber das würde den thread ownen glaub ich :D

also mein rat: arbeite an deinem mentalen und versuche varianz zu verstehen. beim 6max isses leider so. diese krassen beats die du kassiert hast sind nur ein kleiner teil des ganzen downs denke ich.
      sehr gutes statement! =) danke! gestern 1 stunde nl 25 und schub 7 stacks up! also an skills denk ich nicht, dass es liegt! nl25 hab ich innerhalb von 14 tagen beat gehabt und nl50 ist eig. auch gut gelaufen!
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      dein EV sieht doch gut aus.
      wirst halt gerade derbe von der varianz gef****.
      kopf hoch, wird wieder besser!!