hacked

• Tillerman123
      Tillerman123
      Platin
      anscheinend wurde mein skype account gehackt . Klickt nicht auf irgendnen link wenn ich euch schreibe meistens steht da irgendwas von blom. Änder grad all meine pws auf meinen pokeraccs ist noch alles beim alten.

lg

edit: achja im skype heisse ich michael kirsch
  • 4 Antworten
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Was machst du um den Übeltäter zu finden? Er scheint aktiv mit dem Account zu sein.
      Schlechtes PW, sonstige Lücken im System?
      Hast du füür Skype die selbe E-Mailadresse wie für andere Sachen?
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Platin
      Also da der Skype account sehr alt ist,war mein pw auch dementsprechend schlecht hatte es halt auch nicht geändert. Zum Glück ist die angegebene Email Adresse bei Skype ebenfalls sehr alt und benutze die schon lange nicht mehr auch für keinen Pokeracc etc. Habe jetzt erstmal die PWs von den Pokeraccs ,Skype und meiner Aktuellen Email Adresse von einem andern pc ausgeändert. Ausserdem hab ich AVG mal drüber laufen lassen aber nix gefunden ausser paar cookies. Wollte evtl sonst bald ma formatieren und Keypass mit usbstrick drauf machen. Sonst ka ... bei irgendwelchen Anregungen ruhig raus damit. danke
    • despo16
      despo16
      Black
      kaspersky ist ein Anfang
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich bin mit passwörter im keypass speichern und ubntu für alles außer pokern sehr zufrieden!

leider is mein pc ned so stark, 2ghz dual core, 2gb ram, laptop ... da ruckelt die vmware mal bissl und man timet bei PP ab und zu mal aus. also wenn du nen stärkeren pc hast, go for it!