Eigener Status

• hmp
      hmp
      Bronze
      Hallo,

ist man mit der BBS an SH Tischen nicht ein ziemlicher Looser Spieler? Weil wir spielen, openraisen ja ziemlich viel unter anderem auch damit wir unleserlich sind. Der Elephant würde uns doch ziemlich als Donky anzeigen oder?

VP$IP: Loose
      AF: Aggressiv
      PFR: Sehr aggressiv
      WTS: passiv

Ist das gut oder eher schlecht?
  • 5 Antworten
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Das sind die Elephant-Einsteigerwerte oder?

Geh mal auf den normalen Modus und schreib die Zahlen hierrein - besser noch kopier deine Stats...da wirst du eher Auskunft erhalten. So ists halt ziemlich wage..
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Nein die Stats sind hier unwichtig. Mir gehts hauptsächlich darum, welchen Status haben wir am Tisch? Und ich denke, da wir oft openraisen und 3/4-betten, das wir doch als recht aggressiv/looser Spieler gelten. Ist das gut oder eher schlecht?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Keine Ahnung was die Werte bedeuten ehrlich gesagt. Der SHC, ORC etc. die wir hier für Anfänger empfehlen sind sehr solide und gehen eher sehr stark in die tighte Richtung.

Ich wüsste nicht wieso ein Spieler mit relativ hohem Vpip, viel PFR, hohem AF und normalem WTS als Donkey kategorisiert werden sollte.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      du darfst nicht den Fehler machen, die VPIP / PFR werte auf SH genau so zu bewerten wie auf FR. Natürlich gibt es auf SH immer noch tighte und loose Spieler. Nur das SH jemand mit VPIP 18-20 eben noch tight spielt während er auf FR vielleicht schon als loose eingestuft wird.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von hmp
      VP$IP: Loose
      AF: Aggressiv
      PFR: Sehr aggressiv
      WTS: passiv

Ist das gut oder eher schlecht?
      Glaub ich komm da auf ähnliche Werte wenn ich mich richtig erinnern kann, bin aber auf eigentlich auf der tighten Seite.

Wenn der Elephant da tight oder mitteltight (k.a. kann mich nicht erinnern wie das hieß) anzeigt dann bist auf SH eine astreine NIT.

Wie bereits gesagt poste konkrete Werte, dann kann dir geholfen werden ob das wirklich aggressiv ist oder ob Elephant in der Beziehung eher Mist anzeigt. Wenn Dumbo 20 Vpip 17 PFR jetzt als Loose + Sehr aggressiv für SH interpretiert dann *lol* :s_evil: