Hand Quizzes - Bsphands gesucht

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Halöle.

Die nächste Stufe der Handquizzes habe ich jetzt schon ein paarmal versucht allein anzugehen. Dies wird aber so umfangreich, dass ich ohne wenigstens ein wenig Hilfe damit nicht zu Rande komme und deshalb schon bei mehreren Versuchen gescheitert bin.
      Deshalb möchte ich euch bitten, um bessere, umfangreichere und interessantere Quizzes erstellen zu können, mir so gut ihr könnt zu helfen.

Gebt mir bitte mal alle konvertierten Bsphände die ihr habt, welche folgende Bedingungen erfüllen:
      -sie eignen sich besonders gut zum erklären von Standard Moves (abhängig von den drei Skill-Niveaus)
      -sie sind so besonders und speziell, dass sie es verdienen mal ausführlich besprochen zu werden (fast schon das genaue gegenteil vom ersten Typ)
      -ihr möchtet selbst etwas zu dieser Hand erzählen

gesuchte Limits:
      -.5/1 - FR oder niedriger
      -1/2-6-max (-2/4. könnte sein dass 2/4 sogar interessanter ist. wird sich zeigen)
      -gezielte Anfänger-Flop-Play-Themen
      -gezielte Anfänger-Turn-Play-Themen
      -c/c nach outs or fold

schreibt bitte soviel zusätzliche Informationen, wie euch zu den Händen einfallen und wie ihr motivationstechnisch bewältigen könnt. Das Maximum dabei wären soviele Informationen dass man als Leser dass gefühl hat, als beobachter in eurem Kopf gewesen zu sein, als ihr diese hand gespielt habt.

Bitte postet jetzt nicht jede x-beliebige Hand. X-Beliebige Hände kann man sich ganz easy selbst ausdenken und zum anderen findet man davon auch genug in den Bsp-Hand-Foren.
      Wenn ihr allerdings gut kommentierte, wirklich interessante Bsp-Hände in den entsprehcenden Foren entdeckt können sie auch hier rein.
      (Besonders heisst, besonders Lehrbuchhaft standard, oder besonders komplex und nicht leicht zu durchschauen)

Vielen Dank!
      shol
  • 2 Antworten