Erhöhen oder All-In

• Namenloss
      Namenloss
      Einsteiger
      Hallo,

1.) ich bin noch recht neu im Pokerbusiness und brauch noch etwas Hilfe. Im SSS-Leitfaden steht ja das ich bei guten Händen 4BB raisen muss und falls jemand vor oder nach mir reraist muss ich sofort All-In gehen.

Da steht aber nicht, was ich machen muss, wenn jemand meinen raise callt. Sollte ich dann gleich auf All-In (um ihn beim Flop abzuschrecken) oder soll ich jedesmal immer 4BB raisen. Im zweiteren Fall besteht aber das Risiko, dass er nach dem Flop eine gute Karte trifft.

2.) Soll ich möglichst vor dem Flop All-In oder am Flop auf All-In raisen?

3.) Wo bekomme ich solche Graphen her, die meine Gewinne/Verluste zeigen?

4.) Wie kann ich bei pokerstrategy.com auf Bronze aufsteigen? Ich will nämlich die Bronze-Artikel über SSS lesen können.

5.) Ist SSS die bessere Strategie um langfristig zu gewinnen oder gibt es da bessere Methoden? Ich habe meine 500$ Spielgeld auf 1300$ gebracht mit SSS. Nachdem also diese Strategie wunderbar funktioniert hat, habe ich 30$ eingezahlt und probier das jetzt mit Echtgeld aus. Spiel momentan nur 0.01/0.02$ und bin auf 19$ abgesackt. Also ich hab das Gefühl dass es bei Echtgeld um einiges schwieriger ist als beim Spielgeld damals.

PS: Ich spiel auf Pokerstars und bin bei NoLimit unterwegs.

Danke schonmal für die Hilfe! =)
  • 11 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Fragen zur SSS werden dir im NL Strategieforum wahrscheinlich besser beantwortet ;)

Bronze wirst du, in dem du bei der Anmeldung eines Pokeraccounts einen Bonuscode von Pokerstrategy angibst, so dass du für Pokerstrategy getrackt wirst und Punkte sammeln kannst. Vermutlich ist auch das Quiz für dich interessant, mit dem du dein Echtgeldstartkapital von Pokerstrategy bekommen kannst. Dann musst du gar kein eigenes Geld einzahlen. Wenn du das Startgeld von Pokerstrategy bekommst, wirst du automatisch Bronze.