Kurze iPhone Frage

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hoi, grad kam mein 3gs und ich habe jetzt die sim karte rein und an itunes angeschlossen. registrieren kann ich mich aber nicht, da ich meine iphone nummer (noch) nicht weiß, die kommt ja irgendwie erst wenn die sim frei ist.

da ich ja aber über itunes verbindung ins inet hatte, wird jetzt die sim karte freigeschalten und danach kann ic mich registrieren, oder? oder muss ich noch was andres machen?
  • 8 Antworten
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      hmmm weiß nicht mehr genau das prob hatte ich auch. glaube ich hab einfach bei der hotline angerufen und mir das von denen erklären lassen. glaube ich musste dann abends nochmal anrufen dann konnten sie mir die nummer sagen und dann konnte ich auch freischalten
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Original von NeilMcCauley
      da ich ja aber über itunes verbindung ins inet hatte, wird jetzt die sim karte freigeschalten und danach kann ic mich registrieren, oder? oder muss ich noch was andres machen?

bei mir is es so gegangen und hab seit gestern mein 3gs ..

weiß vll einer, wo man nachschauen kann wie viel traffic man schon verbraucht hat ?
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Das hat nichts mit Itunes zu tun. Die Simkarte wird von T-Mobile innerhalb von 24h nach Auslieferung freigeschalten. Du musst gar nichts tun.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von pokahface

weiß vll einer, wo man nachschauen kann wie viel traffic man schon verbraucht hat ?
      Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> runterscrollen
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von pokahface

bei mir is es so gegangen und hab seit gestern mein 3gs ..

Also freischalten tut sich die SIM automatisch (nach dem Einlegen) innerhalb von 24 Stunden.
      Registrieren kannst du dich danach immernoch in Ruhe bei iTunes.
      Die neue Nummer hab ich erfahren, in dem ich (nach Aktivierung) mein altes Handy angerufen habe. Es gibt aber auch die Möglichkeit über einen Code (eine bestimmte Zahl) seine Nummer angezeigt zu bekommen.

Für die Überwachung des verbrauchten Traffics gibt es wohl ein paar Apps.
      Habe aber bisher nur den MobileButler Lite und der überwacht nur SMS,Minuten, etc...
      Wenn ich ein passendes App finde, melde ich mich nochmal.
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Original von pokahface

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> runterscrollen
      Das ist aber der gesamte Traffic. Inklusive WLAN-Nutzung und maybe sogar MobileTV-Nutzung.
      Besser wäre es ja, wenn man ausschließlich den 3g/Edge-Traffic überwachen könnte.
      Denn nur der geht vom "Volumen-Guthaben" ab.
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      D1 kostencheck
    • Schnidler
      Schnidler
      Bronze
      bei mir wird die rufnummer ganz oben unter kontakte angezeigt??