HUD keine Anzeige bei Stars

• Mantalo
      Mantalo
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe versucht mich vorher schlau zu machen. Sowohl in den FAQ als auch in den Userbeiträgen. Es wird nur von teilweise oder oder störender Anzeige gesprochen.
      Bei mir ist das Portal richtig eingestellt und alles andere, was ich soweit beurteilen kann. Es werden aber einfach keine Daten angezeigt, obwohl schon mehrere Hundert Hände im Elephant vorhanden sind.
      Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch vergessen haben könnte???
      Ich spiele bei Stars an den FR-Tischen. Habe Black Theme eingestellt und auch im Elephant markiert unter den HUD-Einstellungen.
      Mir fällt einfach nichts mehr ein. ?(
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Mantalo,

benutzt du die aktuellste Elephant Version 0.69?

Wenn nicht, bitte updaten:

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download

Die alte Version deinstallieren über Systemsteuerung -> Software (unter Vista: Systemsteuerung -> Programme und Funktionen)

Danach die neueste Version installieren. Zur Sicherheit bitte ein Datenbankbackup über das Datenbankmanagement machen.

Wenn du die aktuellste Version schon bentutz, blöder Hinweis (ich weiß) aber schau mal ob das Hud überhaupt aktiviert ist. (Hud-Einstellung).
    • Mantalo
      Mantalo
      Bronze
      Hallo mrk1988,

habe die neueste Version und mich auch sonst über jeden Scheiss einfach nur dumm gelesen. Jetzt mal ganz ehrlich, warum muss man das Hud überhaupt erst aktivieren??? Macht der Elephant überhaupt viel Sinn ohne das Hud????
      Wie du schon bestimmt meiner Formulierung entnommen hast, bin ich der eine trottel von 100 Usern der nicht dieses Häckchen gesetzt hat!! X(

Habe es jetzt noch nicht ausprobiert, weil schon zu platt von Arbeit und werde mich jetzt einfach nur pennen legen. Bestimmt wirds jetzt funktionieren. Danke für deine Hilfe bei einem hoffnungslosen Fall. :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Damit habe ich auch ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber ich habe mir gedacht ich erwähne es zur Not mal :D