Verbindung zum Pokerraum wird nicht aufgebaut (Titan)

• KnitterRitter
      KnitterRitter
      Bronze
      Bei Titan kann aus irgendeinem Grund keine Verbindung aufgebaut werden.

Am Tisch ist lediglich der Hinweis zu sehen, dass die Stats angezeigt werden, wenn genügend Hände gespielt sind (also eine gewisse Verbindung ist schon da...).

Im Programm werden die gespielten Hände auch nicht in die Liste importiert - ich nehme an, dass das der Grund der Probleme ist.
      Mein Screenname ist korrekt in der Datenbank angegeben und akzeptiert.

Ich war mir nicht sicher, welcher Pfad zum Ordner der gespeicherten Hände angegeben werden muss (...\Titan\History\ oder ...\Titan\History\xxx\Table), aber es funktionieren beide nicht.

Ich nutze Windows XP, die Hände werden so weit ich das nachvollziehen kann auf Englisch gespeichert (ich habe aber auch noch keine Funktion gefunden, wo das bei Titan änderbar wäre).
  • 5 Antworten
    • KnitterRitter
      KnitterRitter
      Bronze
      Keine Idee? Oder ist das Thema schon zu alt und ich habe bei meiner Vorabsuche nur nichts gefunden?

Übrigens: Es geht natürlich um Cashgame-Tische.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo KnitterRitter,

sorry ich habe deinen Thread wohl übersehen.

Also wenn das Tischdurschnittsfenster schonmal angezeigt wird, würde ich auf 2 Dinge tippen.

1. Geschichte wäre du hast ein Sonderzeichen oder einen Umlaut in deinem Benutzernamen?

2. Geschichte wäre der Pfad zu deiner Hand History stimmt noch nicht ganz. Ich kann das leider grade nicht überprüfen, da ich kein Titan Poker installiert habe, aber grundsätzlich werden die Hände in dem Ordner gespeichert wo auch Titan installiert wurde.

C:/Poker/Titan/History ?

Wenn beide die du getestet hast nicht funktionieren, solltest du mal überprüfen ob Titan die Hände tatsächlich speichert. Also such mal den Ordner raus und schau mal ob da schon ein paar Dateien vorhanden sind.
    • KnitterRitter
      KnitterRitter
      Bronze
      1. Meinen Benutzernamen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber mein screenname hat keine Umlaute. Würde mich aber wundern, wenn der Benutzername Umlaute hätte.

2. Bei Titan werden Cashtables und Turniere in einem separaten Ordner gespeichert. Der Root-Ordner dafür ist aber jeweils C:\Poker\Titan Poker\History, und das hab ich eingestellt. Wie gesagt, probehalber hab ich mal versucht, direkt auf den Cashtable-Ordner zu verweisen, aber das hat nichts gebracht.
    • KnitterRitter
      KnitterRitter
      Bronze
      Ok, jetzt funktioniert es.

Es lag wohl daran, dass ich den manuellen Import direkt vom Cash-Table-Verzeichnis aus getätigt habe. Der muss scheinbar auch vom Rootordner aus gehen.

Danke auf jeden Fall. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay super, gern geschehen :]