Bin in Deutschland einen Seat Ibiza 6l mit 75 Ps (die 1.4l Sauger ziehen aber recht gut) gefahren und brauchte als ich 18 war (also ca 6 jahre her) unbedingt große Felgen usw..
Also 17 Zoll Felgen mit 205/40er Reifen gekauft. Die Beschleunigung geht stark zurück! Höchstgeschwindigkeit hab ich keine Änderung festgestellt. Kurvenlage ist viel viel besser.
So wie es mir scheint, willst du wenig Geld ausgeben und das ist der falsche Ansatz . Hab mir damals billige Sachen gekauft und wer billig kauft, kauft zweimal

. Auch solltest du bedenken, dass da eine Menge Kosten auf dich zukommen. Schau dir mal die Preise von guten Niederquerschnittsreifen an, das wird schnell sehr teuer.
In Sachen Musik solltest du dich professionell (!!!!) beraten lassen. Also nicht zu Mediamarkt, Promarkt oder so gehen ,sondern zu einem Car-Hifi Spezialisten. Je nachdem was du hörst und was du haben möchtest solltest du aber schon 600 Euro einrechnen, wenn du meinst eine Endstufe zu brauchen.
Kaufe nie nie niemals bei Ebay!
Hatte mir gleich ein Bodykit gekauft und gedacht, dass das danach schon irgendwie nicht so teuer wird. Falsch gedacht, lackieren ist teuer und GUTE Lackierer sind nicht leicht zu finden.
Im Nachhinein hat sich nur meine Investition in bessere Lautsprecher + Endstufen + MP3 Spieler gelohnt (hab ca. 1500 Euro ausgegeben, Musik ist eben mehr als lautes BummBumm). Aus Bodykits , großen Felgen und Niederquerschnittsreifen bin ich schnell rausgewachsen, musste aber dann jahrelang für bezahlen (besonders die Reifen...)
Edit: Und ich finde auch, dass sich bei 85kw garantiert keine Leistungssteigerung lohnt. Spar dein Geld für andere Dinge, anstatt es für 10kw mehr auszugeben.
Wie alt bist du denn? Nur mal so aus Neugierde? Dein Thread trifft so ziemlich genau auf mein altes Ich zu

.
Wenn du unbedingt Leistung haben und zeigen willst, kauf dir einen alten BMW M3 für unter 1000 Euro, räum ihn komplett leer und fahr ein paar Runden auf Rennstrecken oder Viertelmeile oder so. Macht mehr Spaß und dein alltagswagen wird es dir danken.