Servus,
ich bin aus dem schönen München und hab schon verschiedene Spielarten durch, bei denen ich nie wirklich überragend war. Ich war mit NL50SH mal auf knapp 2.2k $ up, habe jetzt auf stars 330$ und auf MB auch noch paar 100$. Da ich den Reload von August auf Stars noch clearen will hab ich jetzt beschlossen mit SSS anzufangen. Habe am 1. Nov angefangen und leider momentan nicht superviel Zeit. Ich spiele nach advanced charts, aber gerade in Stealsituationen entscheide ich je nach stats der Gegner. Momentan hab ich mir angewöhnt 16-20 Tables zu spielen, ist noch gut machbar. Ich bin jetzt von Afrika1988s Erfolg motiviert asap auf NL100SSS zu kommen.
Nach 5k Hands sieht das ganze so aus:

Runne gut über EV, aber der EV liegt bei 1.8bb/100 womit ich ganz gut leben könnte.
Für die 300$ vom reload fehlen noch knapp 3.6k vpp. Ich hoffe das geht sich diesen Monat aus, sollte aber kein Problem sein, da ich nun nach 5 Tagen schon 817VPP geholt habe.
In Zukunft kommen auchn paar equitymäßig interessante Hände. Hab so nach etwa 2.5k hands bissl an den stealingranges rumprobiert und hoffe, dass ich damit bissl die NONSD Winnings in den Griff bekomme.