Hallo,
tut mir leid, dass ich mich schon wieder zu diesem Thema äußern muss, aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Nach einer Neuinstallation vom Elephant auf einem neuen Rechner und anschließendem Reimport meiner gesicherten DB werden zwar alle Hände korrekt eingelesen, jedoch nur extrem wenige Hände in der Übersicht mit den Graphen angezeigt. von ca. 100k Händen sehe ich ca. 500.
Die Hände sind aber definitiv in die Datenbank übernommen worden. Erneuter Reimport findet nur Duplikate. Die Spielernamen und Portale sind alle korrekt eingestellt, neue Hände nach der Installation werden auch korrekt eingelesen und angezeigt. Stelle ich den Zeitraum der Hände im HUD vor ein Datum der Neuinstallation, so sehe ich bei bekannten Gegnern auch frühere Stats am Tisch. Nur die Übersicht mitsamt der Graphen zeigt mir (fast) nichts aus der DB-Sicherung an.
Nutze ebenfalls die neuste Version des Elephant. Ich hatte auf meinem alten Rechner beim Umstieg von 0.67 auf 0.69 schon das selbe Problem, durch stundenlanges Rumprobieren und unzählige Reimports etc. hatte ich es dann irgendwann auch wieder zum Laufen bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, was das Entscheidende war und kann es jetzt nicht mehr reproduzieren. Beim Stöbern im Forum finde ich häufiger Leute mit dem selben Problem, jedoch keine für mich hilfreiche Lösung. Hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre echt schade um meine DB!