Nach Reimport keine Graphen für alte Hände

• MoD753
      MoD753
      Bronze
      Hallo,
      tut mir leid, dass ich mich schon wieder zu diesem Thema äußern muss, aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Nach einer Neuinstallation vom Elephant auf einem neuen Rechner und anschließendem Reimport meiner gesicherten DB werden zwar alle Hände korrekt eingelesen, jedoch nur extrem wenige Hände in der Übersicht mit den Graphen angezeigt. von ca. 100k Händen sehe ich ca. 500.

Die Hände sind aber definitiv in die Datenbank übernommen worden. Erneuter Reimport findet nur Duplikate. Die Spielernamen und Portale sind alle korrekt eingestellt, neue Hände nach der Installation werden auch korrekt eingelesen und angezeigt. Stelle ich den Zeitraum der Hände im HUD vor ein Datum der Neuinstallation, so sehe ich bei bekannten Gegnern auch frühere Stats am Tisch. Nur die Übersicht mitsamt der Graphen zeigt mir (fast) nichts aus der DB-Sicherung an.

Nutze ebenfalls die neuste Version des Elephant. Ich hatte auf meinem alten Rechner beim Umstieg von 0.67 auf 0.69 schon das selbe Problem, durch stundenlanges Rumprobieren und unzählige Reimports etc. hatte ich es dann irgendwann auch wieder zum Laufen bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, was das Entscheidende war und kann es jetzt nicht mehr reproduzieren. Beim Stöbern im Forum finde ich häufiger Leute mit dem selben Problem, jedoch keine für mich hilfreiche Lösung. Hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre echt schade um meine DB!
  • 7 Antworten
    • MoD753
      MoD753
      Bronze
      Kann mir keiner helfen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MoD753,

sorry, dein Thread ist wohl untergegangen.

Also von 100k Händen nur 500 zu sehen ist definitiv nicht normal. Ich gehe davon aus, dass du schon sehr viel rumprobiert hast? Schonmal auf der Übersichtsseite rechts unten auf "Löschen" geklickt?

Wie groß ist dein postgreSQL Ordner?

Hast du schonmal versucht die Daten in eine neue Datenbank einzulesen ohne die Reimport Funktion zu benutzen und manuell zu importieren?
    • MoD753
      MoD753
      Bronze
      Hallo mrk1988,
      vielen Dank für deine Hilfe. Die Filtereinstellungen habe ich schon zurückgesetzt (Löschen auf der Übersichtsseite unten rechs). Der PostgreSQL-Ordner ist mit 1,24GB auch recht beachtlich. Neue Datenbank habe ich schon insofern angelegt, indem ich nach der Neuinstallation auf dem neuen Rechner eine erstellen musste. Über "Hand Histories" / "Ordner hinzufügen" / "Import starten" wurden dann auch alle Hände gefunden, jedoch sehe ich die Graphen trotz richtiger Portal-Einstellungen nicht. Werde nochmal versuchen, eine weitere Datenbank anzulegen, mache mir jedoch keine großen Hoffnungen und habe keine weitere Idee...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, ich werde morgen mal darüber nachdenken, im Moment habe ich auch keine weiteren Ideen.
    • Goldie50
      Goldie50
      Bronze
      Hallo
      hab ein ähnliches Problem.
      Bei mir kommen beim Graphen keine neuen Hände dazu.Die Hände werden aber korrekt eingelesen,das sehe ich ja während einer Sitzung an den Stats.Die letzten 2000 Hände wurden nicht berücksichtigt.ca.10500 zeigt er mir an.
    • MoD753
      MoD753
      Bronze
      Fragt bitte nicht wie, aber bei mir funktionierts inzwischen wieder! Nachdem ich alles neu gemacht hatte (Neuinstallation PostgreSQL, Neuinstallation Elephant, neue Datenbank, unzählige Reimports, etc.), hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, keine Hände mehr in der DB. Also hab ich einfach mal drauf los gespielt und als plötzlich die erste neue Hand kam, waren plötzlich auch alle vorherigen Tage aus der DB wieder zu sehen!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Äußerst seltsam.. möglicherweiße konnte der Elephant die alte Datenbank davor nicht mehr lesen. Ich kanns mir auf jeden Fall nicht erklären.