SH SSS content

• 16 Antworten
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Wird es wohl nicht geben und das ist auch gut so.

Liegt daran dass kompetente SH Shortys nicht coachen wollen (weil sie nicht noch mehr Shortys an ihren eigenen Tischen haben wollen).

Außerdem ist SH SSS wirklich nicht einfach. Kenne viele die NL1k FR erfolgreich schlagen aber auf NL200 SH versagen.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      wohl nicht, da die leute die es +EV können ihre strategie wohl nicht erzählen wollen ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

derzeit ist es so, wie meine Vorredner bereits beschrieben haben.

Grüße

Tobias
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      war eig nur weil ich ab dem zeitpunkt defenitiv nichtmehr getrackt für ps.de spielen werde
    • Icelord418
      Icelord418
      Bronze
      was ist denn aus dem entwicklungsforum sss-sh für goldmember geworden? warum wurde es denn zugemacht?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @Iclickbuttons: Das wäre natürlich schade, aber gerade bei dem Thema will ich keine falsche Versprechungen machen. Ich weiss nicht, wo ich entsprechende Strategien auftreiben kann.

@Icelord: Das Forum haben wir vor einigen Monaten wegen Inaktivität mit den normalen Foren wieder zusammengeführt. Zu dem Zeitpunkt war quasi monatelang gar kein Traffic vorhanden.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      @Iclickbuttons: Das wäre natürlich schade, aber gerade bei dem Thema will ich keine falsche Versprechungen machen. Ich weiss nicht, wo ich entsprechende Strategien auftreiben kann.

Er meinte damit, sobald ihr dafür Content anbietet, er nicht mehr für PS tracked spielen würde. Sprich er ist froh das es nichts gibt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ok verstehe, warum man das dann als Anlass nehmen möchte, ist mir zwar nicht klar, aber das ist dann wohl ein anderes Thema :)
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Ok verstehe, warum man das dann als Anlass nehmen möchte, ist mir zwar nicht klar, aber das ist dann wohl ein anderes Thema :)
      Vermutlich ist er entweder SH BSS- oder SH SSS-Spieler. Ersterer will natürlich keine SSSler am Tisch haben und letzter möchte keine weiteren Shortstacks haben, die ihm die ohnehin schon schmale Edge schmälern.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von Schmitten
      besuch doch mal die französische Seite von PS.com, da gibt es SSS SH coaching. Wenn auch keinen schriftlichen content, soweit ich weiss.
      aus dem Poker allgemein thread. So schnell wie möglich werde ich nicht länger getrackt für PS.de spielen. Hat mir gut gefallen hier, aber sorry diese Entwicklung unterstütze ich nicht.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Pokerfu
      Original von Schmitten
      besuch doch mal die französische Seite von PS.com, da gibt es SSS SH coaching. Wenn auch keinen schriftlichen content, soweit ich weiss.
      aus dem Poker allgemein thread. So schnell wie möglich werde ich nicht länger getrackt für PS.de spielen. Hat mir gut gefallen hier, aber sorry diese Entwicklung unterstütze ich nicht.
      Was erwartest du denn anderes bei einer Pokerschule?

Ist doch irgendwie nachvollziehbar das es über kurz oder lang so weit kommen wird das sich SSS SH-Content hier finden wird.

Den Pokerseiten kann es auch nur recht sein wenn so viele Spieler wie möglich Break-Even Grinder werden. Fische und Winningplayer braucht kein Anbieter.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von kearney
      Original von Pokerfu
      Original von Schmitten

Ist doch irgendwie nachvollziehbar das es über kurz oder lang so weit kommen wird das sich SSS SH-Content hier finden wird.

Den Pokerseiten kann es auch nur recht sein wenn so viele Spieler wie möglich Break-Even Grinder werden. Fische und Winningplayer braucht kein Anbieter.
      Fishe sind super fürs system, weil sie andere Spieler anlocken.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von NoSekiller
      Original von kearney
      Original von Pokerfu
      Original von Schmitten

und wenn be grinder unter sich sind werden sie obv zu losing playern. erst denken, dann posten, kearney. danke
    • PizzaPeperoni
      PizzaPeperoni
      Einsteiger
      Da das http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/jaaamba offenbar der Haupt-Videoproduzent für franzözischen SSS Content zu sein scheint, würde ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von rootsanarchy
      Original von NoSekiller
      Original von kearney
      Original von Pokerfu
      Original von Schmitten

und wenn be grinder unter sich sind werden sie obv zu losing playern. erst denken, dann posten, kearney. danke
      Denk erst mal selber nach du hinnack... Schlussendlich sind alle Spieler gemeinsam wegen des Rakes zum verlieren verdammt. Fische verlieren an Sharks und diese entziehen dem System zusätzlich Geld, was den Anbieter doppelt trifft wenn nicht genug Kapital nachfließt.

Um die Fische auf ein Niveau zu bringen wo sie ihr Geld länger halten und somit mehrfach umsetzen werden diese also geschult - was sich darin manifestiert das jede Pokerseite nun schon eine eigene Pokerschule hat - von Intelli bis zu Academy.

Als Anbieter wäre ich hocherfreut nur BE-Spieler an meinen Tischen zu haben, sollen die sich nur zu Tode grinden. Das es die Leute nicht vom Spielen abhält obwohl sie stetig am verlieren sind ist doch schon ausreichend belegt.

Was jetzt schlussendlich aber gar nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      hinnack? wo kommstn du her?!? naja, jedenfalls keine beleidigungen im feedbackforum pls :P . hab zwar kein plan was n hinnack sein soll, aber der tonfall gefällt mir gar net :D

btw spielen auch be- und marginale losing player nur weil sie sich (subjektiv) ne edge geben. dazu leisten fische einen erheblichen beitrag. n pokerraum ohne fische is zum tode verurteilt. net umsonst nehmen gerade die großen pokerräume viel geld in die hand um neue fische ins system zu bringen. dass regs wenig interesse daran haben, sich den ganzen tag gegenseitig die stacks hin und herzuschieben ist doch schon ausreichend belegt :P

und diese pokerseiteneigenen pokerschulen, mal ehrlich, die machen doch keinen fisch ernsthaft zum be-player. die geben ihm höchstens etwas selbstvertrauen und zuversicht, was ihn dazu ermutigt, weiter einzuzahlen.