[SNG] 11$ Party

• 2 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      hi, ohne ton ist leider extrem doof, weil man deine gedankengänge nicht nachvollziehen kann. vorteil ist allerdings, man kanns einfach schneller abspielen, von daher hab ich trotzdem mal durchgeschaut.
      hab leider nicht mehr die zeiten im kopf, aber grob mal was mir aufgefallen ist.
      links pusht du irgendwo QJs in MP mit nem recht soliden stack und du hast die hand vorher auch schon gepusht. für mich ein fold.
      wo du dann nur noch 4 bb hast hätt ich dann K8o gepusht. hast hier noch fe und die posi war ganz gut. vorteil is halt, dass du seltener dominiert bist, wie z.b. mit A7, was da aber auch ein push ist.
      am anderen tisch kann ich nicht viel negatives sagen. is halt echt lustig, wie die shortys einfach nicht busten wollen, aber die pushes hätt ich wohl auch so durchgekoppt ;) 3handed und vor allem im HU warste mir dann etwas zu tight. bei 600/1200 geb ich dem keinen walk mehr mit 3BB. da push ich any2. ansonsten halt am besten mit ton und vllt. auch den ein oder anderen tisch mehr. bist doch bestimmt nicht platin, weil du die 11er 2tablest ;)

mfg
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Danke erst einmal für deinen Kommentar. Nein betreibe natürlich nicht 2tabling auf den 11ern, das Vid war eben ganz spontan und hatte halt nur noch zwei Tische offen. Das nächste wird mit Ton, konnte halt nur das Headset nicht finden.

Danke