BR für NL20

• shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      hey

denkt ihr ich kann mit einer BR von 115 mal auf NL20 shotten?? oder sollte ich auch auf den niedrigen limits noch ein tighteres BRM fahren?? dachte an ein 30 stack BRM bis zu dem limit mal und vllt beim nächsten aufstieg dann bisschen tighter werden
      hab auf stars vor 2 wochen neu begonnen und bin schon so ungeduldig :D
  • 6 Antworten
    • orgiii69
      orgiii69
      Bronze
      hey

also ich habe auch auf stars angefangen. meine bk war 150 habe angefangen nl25 zuspielen wo ich sagen muss es geht recht gut auf dem limit du bekommst auch relativ schnell dein bonus.

also würde dir vorschlagen deine bk auf 150 auf zu bauen und dann auch nl25 zuspielen

mfg
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      das beantwortet meine frage nur bedingt :D
      ich will ausserdem acuh nen bonus clearen. is zwar net viel aber auf NL10 fast nicht machbar
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      auf den unteren limits kannste n bissl lockeres brm fahren imo der rake is vergleichsweise hoch und die gegner sind schlecht
      du hast anscheind schon 29 stacks wenn du dich sicher genug fühlst kannstes ja mal probieren
    • orgiii69
      orgiii69
      Bronze
      das geht recht schnell bin gleich im ersten tag hier auf silber hier bei ps.de

und bei stars musst du ja das doppelte an punkte machen um ein punkt bei ps.de zuhaben....also nl25 geht gut :f_love:
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Nimm einfach ein paar NL20 Tische mit dazu, dann siehst schon wie es läuft. Sind ja trotzdem fast 30 Stacks.
      Mach nicht den Fehler wie ich, daß du zu viel Zeit auf den Micros verbringst.
      Aber wieder rechtzeitig absteigen, wenns nicht funktioniert ;-)
    • lolski
      lolski
      Bronze
      Also das mache dencken nl5 sei lose....
      Hab nl5 10 und 25 gespielt bzw spiel ich noch und muss sagen bei jeweils 50k hands ist nl25 am einfachsten zu schlagen (solang man sss oder med stack spielt)
      Finde Ferklsepp307 vorschlag gut den wenn du eine zeit nichts triffst +suckouts dann wirste selber merken das die bankroll zu klein ist